Das Hotel allgemein
Das Hotel Pensione Wildner in Venedig bietet eine ideale Lage, nur ca. 100 m vom Markusplatz und dem Dogenpalast entfernt. Es ist gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, den Flughafen, den Bahnhof, Parkplätze, den Hafen und die Inseln der Lagune. Das Hotel verfügt über 16 Nichtraucherzimmer und bietet seinen Gästen Annehmlichkeiten wie Gepäckaufbewahrung, Safe, Transferservice, Zimmerservice, Wäscheservice und WLAN. Eine Garage und ein Parkplatz stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel akzeptiert verschiedene Kreditkarten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Pensione Wildner befindet sich in einer beneidenswerten Lage in Venedig. Es liegt nur etwa 100 m vom Markusplatz und dem Dogenpalast entfernt. Auch die Anschlüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, die zum Flughafen, Bahnhof, Hafen und den Inseln der Lagune führen, sind in der Nähe. Die Rialtobrücke ist etwa 700 m entfernt, der Strand Lido rund 1,5 km und die Inselgruppe Murano etwa 3 km. Der Flughafen Venedig ist etwa 12 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Pensione Wildner bietet 16 Nichtraucherzimmer, die für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt sorgen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, individuell regelbarer Heizung, Doppelbetten, Safe, Direktwahltelefon, Sat-TV, WLAN und Badezimmern mit Dusche oder Badewanne, Bidet und Haartrockner ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Pensione Wildner können Sie zwischen verschiedenen gastronomischen Einrichtungen wählen, darunter ein Nichtraucherrestaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal und eine Bar. Das Hotel bietet Übernachtung inklusive Frühstück an. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag, während Mittag- und Abendessen à la carte oder als Menü angeboten werden. Auf Wunsch werden auch glutenfreie Mahlzeiten zubereitet.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Pensione Wildner verfügt über einen Wellnessbereich mit Spa, der zum Entspannen einlädt.