Das Hotel allgemein
Das Arcadia Hotel Bielefeld bietet 150 geräumige Zimmer in zwei Kategorien auf 5 Etagen. Hier besonders hervorzuheben sind unsere Zimmer zur Hofseite mit Blick zum wunderschönen Stadttheater Bielefeld und weiteren Annehmlichkeiten. Das Hotel mit seinen 3 lichtdurchfluteten Tagungsräumen für bis zu 110 Personen liegt direkt an der Bielefelder Altstadt. Raucher- und Nichtraucherzimmer sind vorhanden, ebenso eine Lobbybar im Erdgeschoss. Für das Freizeitprogramm stehen zahlreiche Mode-Outlets in der näheren Umgebung sowie exklusive Boutiquen, in der dem Hotel gegenüber liegenden Fußgängerzone, zur Verfügung. Wer es lieber sportlich mag, dem empfiehlt unser Direktor die nur wenige Minuten entfernten Laufstrecken an der Sparrenburg. Der Teutoburger Wald und die Region Ostwestfalen verleihen Bielefeld ein charmantes Umfeld.
Die Lage des Hotels
Ob per Bahn oder PKW, Sie können uns hervorragend erreichen. Der Hauptbahnhof ist nur 2 Stationen mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, entfernt. Das Hotel ist mit der öffentlichen Tiefgarage „Am Theater“ durch einen Aufzug und ein Treppenhaus direkt verbunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Zimmerausstattung: ■ Bad mit WC, Badewanne ■ teilweise mit Kitchenette ■ TV ■ WLAN kostenfrei
Sonstige Einrichtungen und Services
Hotelausstattung/-besonderheiten: ■ W-LAN (kostenfrei) ■ Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer ■ Komfortzimmer zur Hofseite mit Minibargetränken und High-Speed-Internet inklusive (gegen Aufpreis)