Das Hotel allgemein
Das Landhaus Weber bietet eine hervorragende Unterkunft für einen Aktiv- und Wellnessurlaub in Heimbach (Eifel) mit Liebe zum Detail. Es hat das Zertifikat Quality Selection 2014 von HolidayCheck an Land gezogen. Neben im modernen Landhaus-Stil ausgestatteten Zimmern, verfügt das Hotel über einen Wellness-Bereich mit großzügiger Sonnenhalle für Fitness und Relaxen. Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant bietet eine frische französische und regionale Küche. Genießen Sie die freundliche und entspannende Atmosphäre in unserem Haus. Wir laden Sie ein, sich bei uns wie zuhause zu fühlen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Die Lage des Hotels
Das Haus liegt in der wunderschönen Rureifel, umgeben von Natur pur. Zahlreiche Wander- und Radstrecken ermöglichen die Erkundung der Eifeler Wälder und Seen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Rursee mit eigener Schifffahrt sowie Wassersportangeboten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die komfortablen Zimmer sind mit hellem Naturholz im modernen Landhaus-Stil eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Blick in den Garten. Wir bieten Ihnen eine freundliche Wohlfühlatmosphäre, in der Sie den perfekten Ort zur Ruhe und Erholung finden.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant bietet unseren Gästen ein vielfältiges Angebot der französischen und regionalen Küche mit frischen, jeweils auf die Jahreszeit abgestimmten Produkten. Für Hausgäste bieten wir in der Halbpension ein abwechslungsreiches 4-Gang-Abendmenü.
Sport und Unterhaltung
Unser Wellness-Bereich verfügt über Sauna und Dampfbad. Entdecken Sie zudem unsere neue Sonnenhalle im Garten mit Relaxmöglichkeiten und Fitnessangeboten. Für Ausflüge in die Umgebung stehen Ihnen moderne Fahrräder der Fahrradmanufaktur zur Verfügung.