Das Hotel allgemein
Konzerte im Gasteig, Ausstellungen im Deutschen Museum, die Isar – Münchens Highlights liegen direkt vor unserer Haustür. Wir sind Ihr Living Hotel am Deutschen Museum im kulturellen Herzen von München. Bei uns können Sie wohnen, arbeiten und die Stadt erleben. Freuen Sie sich auf Zimmer und Serviced Apartments, die Ihr zweites Zuhause sein wollen. Und auf echte Münchener Gastfreundschaft.
Die Lage des Hotels
Oberhalb der Isar, nahe des Rosenheimer Platzes gelegen, befindet sich das Living Hotel am Deutschen Museum. Die gute Verkehrsanbindung zu allen Münchner S-Bahnen ermöglicht ein schnelles Vorankommen in jede Richtung. In wenigen Gehminuten erreichen Sie eine Vielzahl von Restaurants, Cafés, das Kulturzentrum "Gasteig" und das Deutsche Museum. Sehr gute Anbindung haben Sie außerdem zum Messegelände, dem Hauptbahnhof und dem internationalen Flughafen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Hotelzimmer, Maisonetten und Apartments bestechen durch individuelle Einrichtung, teilweise mit Kitchennetten und Balkon. Flachbild-TV, WLAN, Telefonie ins Festnetz vieler Länder und Minibar sind kostenfreie Standards und versprechen einen komfortablen Aufenthalt. Alle Apartments verfügen über gut ausgestattete Kitchenetten.
Gastronomie im Hotel
Gastronomisch wird das Angebot durch italienische Küche im Restaurant „BellaVaria" mit Bar und Terrasse ergänzt. Nahe gelegene Restaurants bieten lokale Speisen an.
Sport und Unterhaltung
Zum Auspowern steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Diverse Cardio- und Kraftgeräte animieren zum Training. Das nahegelegene Stadtzentrum, ein Spielplatz und ein Fahrradverleih bieten weitere Freizeitmöglichkeiten.
Sonstige Einrichtungen und Services
Unsere Zimmer und Apartments stehen Gästen am Anreisetag ab 15:00 Uhr und am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.