Das Hotel allgemein
Das komfortable MORADA HOTEL GIFHORN liegt in der Mühlenstadt Gifhorn und eignet sich sowohl für Urlaubs- und Geschäftsreisende.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt am Südrand der Stadt Gifhorn. Es überzeugt mit seinen sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, und seinen guten Verkehrsanbindungen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel besitzt 62 komfortable Zimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, Schminkspiegel, Sitzecke, Flachbild-Satellit-TV, WLAN-Empfang (kostenfrei), Fön, Telefon, Schreibtisch, Minibar und Safe mit Laptop-Ladestation.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant „Skandinavia“ mit Wintergarten bietet Ihnen morgendlich ein abwechslungsreiches Buffet und für einen Drink steht Ihnen die Hotelbar „Skagen“ mit Sommerterrasse stets zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Im 3. Stock des Hotels finden Sie einen Wellness- und Freizeitbereich mit Sauna und Solarium.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Hotel bietet einen Wellness- und Freizeitbereich mit Sauna, 20 PKW-Parkplätze und WLAN-Zugang - für Gäste alles kostenfrei.