Das Hotel allgemein
Ein perfekter Urlaub an der Mecklenburgische Seenplatte beginnt im Zechliner Hof. Wir bieten Ihnen nicht nur eine gemütliche und preiswerte Unterkunft, sondern haben auch stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Egal ob Sie sich erholen oder spannende Ausflüge unternehmen wollen: Unsere Pension ist der ideale Ausgangspunkt. Unter unseren 11 Zimmern verschiedener Kategorien bieten wir auch ein barrierefreies Zimmer an. In unserem schönen Innenhof verbringen Sie gemütliche Stunden, eine Grillmöglichkeit können wir bieten. Motorboote (führerscheinfrei) und Fahrräder können sie gern bei uns im Haus mieten.
Die Lage des Hotels
Unsere Pension befindet sich am Südwestlichen Ende der Mecklenburgischen Kleinseenplatte, ca 300 m entfernt vom Schwarzen See.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unsere Zimmer sind alle mit Dusche,WC und TV ausgestattet. Wir bieten EZ, DZ Komfort-DZ und ein barrierefreies Zimmer. In drei unserer Zimmer besteht die Möglichkeit einer Aufbettung. Eine große Ferienwohnung mit bis zu sechs Schlafmöglichkeiten gehört ebenfalls zum Objekt.
Sonstige Einrichtungen und Services
Vermietung von Motorbooten (führerscheinfrei) und Fahrrädern Frühstück wird angeboten