- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit hohen Parkgebühren. Zu kinderfreundlich in den Ferien. Lautstärke interessiert weder Eltern noch Hotel selber.
Moderne Einrichtung. Nur wenige Zimmer mit Balkon. Kann gegen Aufpreis gebucht werden. Keine Klimaanlage und nur alle 2 Tage Reinigung mit der Begründung der Nachhaltigkeit u aus Umweltgründen. Dennoch alles seeeehhhr sauber.
Wir hatten nur Halbpension gebucht u haben es nicht bereut. Die aushängende Speisekarte mit täglich wechselnden Angeboten, war nicht nach unserem Geschmack. Auch der Aufpreis von 30 €/ Person/ Abendessen, falls man es doch buchen möchte, ist recht teuer. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, wenn auch Fazit nach 1 Woche wenig Abwechslung geboten wurde. Tägl. dieselbe Käsesorten, Marmeladen, Quarkspeise mit Heidelbeeren. Diese gibt es morgens und nachmittags während der 1 stündigen Kaffee- und Kuchenschlacht nochmal. Das Angebot an Blechkuchen wiederholt sich auch jeden 2. Tag: Butter/ Zuckerkuchen, Kirschkuchen, Apfelkuchen u Käsekuchen im Wechsel. Es gibt soviele Blechkuchenrezepte. Schade. Kein Rhabarber, kein Schwarzwälder, kein Bienenstich, keine Donauwelle, ... Das kennen wir aus anderen 4-Sterne Hotels. Deshalb diese Kritik. Gruselig und untersagt werden müsste, dass jede/r 3. Gast im Wellness Bademantel am Kuchen Buffet steht. Wo ist denn hier der Anstand bitte. Hier müsste das Hotel dringend reagieren!
Sehr guter Service und Lob an das Team im Speisesaal.
Super Lage und toller Ausgangspunkt zum Wandern, biken und eigentlich zum Relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Angebote. Plan hängt bereits 1 Woche im Voraus aus. Viel auf eigene Faust möglich. Die Lautstärke am Pool ist eine Katastrophe. Eltern u Personal reagieren nicht. In den Ferien nur Geschreie wie im Clubhotel auf Ibiza. Also wer nicht als Familie reist, sollte außerhalb der Ferien buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die modernen Zimmer und den guten Service unseres Teams im Speisesaal genossen hast. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass das Frühstücks- und Abendessensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Aja Ruhpolding sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Deshalb bieten wir alle zwei Tage einen Reinigungsservice an und haben in keinem Zimmer eine Klimaanlage. Bitte beachten Sie auch, dass für das Parken eine Gebühr anfällt, da wir Kosten für Gartenarbeit, Schneeräumung und Strom decken müssen. Wir hoffen, dass damit alle Unklarheiten bezüglich dieser Kosten beseitigt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärmpegel in der Nähe des Pools während der Hauptbelegungszeiten entstanden sind, und wir werden weiter daran arbeiten, diese Erfahrung für alle unsere Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dich für das Aja Ruhpolding Resort entschieden hast! Mit freundlichen Grüßen - R. Meister/Resort Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.