- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Bilder der Außenanlagen, speziell der Liegewiese, sowie die Außengastronomie sind Fotomontagen und haben mit der Realität nichts gemeinsam. Das grenzt schon stark an Betrug! So ist schon zu Beginn der Reise Enttäuschung vorprogrammiert. Das Abendessen eine Frechheit! Zimmerreinigung und Handtuchtausch nur gegen Gebühr, unfassbar, dass es so etwas noch gibt-niemals wieder!
Neu renoviert, das Bett sehr gut. Abfalleimer im Zimmer und Bad fehlen, ebenso die möglichkeit Bademäntel und Handtücher im Bad aufzuhängen. Zimmerreinigung und Handtuchtausch nur gegen Gebühr!!!! Bei uns im Zimmer wimmelte es vor Fliegen ( ca 50 Stück erschlagen ) ! Ameisen waren auch zu Gast.
K - wie Katastrophe!!!!! Das Frühstück war noch akzeptabel. Das Abendessen ähnelte sehr stark an eine Werkskantine. Die Auswahl am " Büffet ": zerkochter Fisch, oder ein Fleischgericht zäh und trocken. Salat FEHLANZEIGE, gab es nicht! Gemüse, falls es gab TK. Nachspeise ein Witz,zum Beispiel Kaiserschmarrn ohne Apfelmuß, Vanilliesoße, oder ähnliches - TROCKEN eben. Alternative - KEINE.
Naja bemüht, aber überfordert. Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Am Ende der Welt. Ohne Auto ist man verloren. Keine Wanderwege und keine Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness, bis auf Handtuchtausch ( nur gegen Gebühr ) OKAY. Fitnessraum - ein Witz. Schwimmbad OKAY. Der auf der Hotelpage wunderschöne Liegebereich im Freien mit Sonnenschirmen und Liegen mit Auflagen entpuppte sich als Fotomontage. Die Realität - ungepflegter Außenbereich mit 6 Standartliegen ohne Sonnenschirme!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich mit dem Verfassen Ihrer ausführlichen Bewertung gemacht haben. Die Lage in idyllischen Kürnachtal ist gerade der Grund für viele Erholungssuchende, unser Resort zu buchen. Wie wir Ihnen bereits im Laufe Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hatten, ist das Resort eine Ferienanlage - also viele Ferienwohnungen unter einem Dach; und gerade kein Hotel. Das hat u.a. Auswirkungen auf die Reinigungsintervalle. Dass Ihr Reiseveranstalter und Vertragspartner das ggf. anders kommuniziert hat, bedauern wir sehr. Dass auf dem Land und bei einem angrenzenden Reiterhof mit einem erhöhten Aufkommen an Insekten zu rechen ist, sollte sich jedem vor Reiseantritt erschließen. In Zeiten des Artensterbens ist es aber eher ein gutes Zeichen dafür, dass hier die Natur noch intakt ist. Natürlich würden auch wir es bevorzugen, unseren Gästen ein 3-Gang-Menü zu servieren. Leider ist unser Team noch nicht vollzählig an Bord, daher mussten wir auf Buffets umstellen. Ihre wahrheitswidrigen Tatsachenbehauptungen bzgl. der Qualität unserer Verpflegung weisen wir aber ausdrücklich zurück. - Richtig ist, dass wir vorwiegend regionale und saisonale Produkte täglich frisch zubereiten und - wo immer es möglich und sinnstiftend ist - BIO-Produkte unserer Lieferpartner verwenden. Das Nachgaren mancher Produkte ist bei einem heißen Buffet aber trotz aller Sorgfalt leider nicht zu verhindern. Tatsache ist aber auch, dass wir die Auswahl hier nochmals erweitert haben. Ja, zwei(!) der vielen Bilder auf der Homepage waren Renderings der Architekten der Investoren - und waren im Impressum auch als Symbolbilder gekennzeichnet. In der Zwischenzeit sind diese auch bereits von der Homepage entfernt worden. Die Täuschungsabsicht, die Sie uns explizit unterstellen, weisen wir ausdrücklich zurück. Dass die Eröffnung eines Resorts nicht immer ohne Ruckeln vonstatten geht, muss Ihnen bei der Buchung Ihres sehr günstigen Eröffnungsangebotes bewusst gewesen sein. Haben wir uns gewünscht, dass die Bauarbeiten früher und in besserer Qualität ausgeführt werden sollten? - Darauf können Sie sich verlassen! Leider sind diese Dinge investorenseitig und außerhalb unseres Einflusses. Dem Anschein nach ist es uns auch nicht gelungen, Ihnen zu vermitteln, dass wir die Lage sehr ernst nehmen und um Abhilfe bemüht sind. Schade, dass Sie diesen Ansatz nicht zu erkennen vermochten, obwohl wir mit Ihnen darüber hier vor Ort auch persönlich gesprochen hatten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute!
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.