Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • SonstigePreis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer eher abgewohnt aber sauber - leider nicht an allen Steckdosen Kindersicherungen (wurden aber auf Nachfrage nachgerüstet). Aufzüge viel zu klein: Es ist ja ein "Kinderhotel" - mit Kinderwagen und 1 Person ist der Aufzug voll. Es ist schwierig, sich in diesem weitläufigen Hotel-Labyrinth zurecht zu finden. Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Meine Tochter nutzte das Wellnessangebot und war von der Atmosphäre in diesem Bereich und der Massage begeistert. Großartig war die abendliche Kinderbetreuung durch die wunderbare Anne (Danke, liebe Anne!). Und Giuseppe an der Bar - immer ein Späßchen drauf und freundlich/kompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nach der ersten Nacht aus Platzgründen um ein Upgrade gebeten - was wir auch bekamen. Im Preis kam man uns für das Upgrade freundlicherweise entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tendenz geht eigentlich zu "eher schlecht", aber das Frühstücksbuffet war toll. Das Mittag-/Abendessen war qualitativ bestenfalls Hausmannskost, auch wenn es auf den Tellern ansprechend präsentiert wurde. Mein persönliches highlight war der Kaiserschmarrn - obwohl der Küchenchef versäumt hat, das Eiweiß aufzuschlagen und unter den Teig zu heben, damit der Kaiserschmarrn schön "fluffig" wird (schade, das hätte wirklich keine Mühe gemacht). Babynahrung leider ausschließlich Hipp-Gläschen und Fertigbrei - unsere Zwillinge hatten während des gesamten Aufenthaltes Verdauungsstörungen (dadurch bedingt auch unruhige Nächte), weil sie frische Küche gewohnt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - in jedem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur wenige Tage in Lermoos und hatten ohnehin nur vor, ausgedehnte Spaziergänge mit den Zwillingsbabies zu unternehmen. Von daher hat alles gepasst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt - trotz einiger Punkte - gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Abendessen nicht überzeugen konnten, sowie die fehlende Information dass wir gerne für die Kinder sämtliche Breie nach Wünschen und Bedürfnissen frisch zu bereiten lassen. Da unser Haus in den letzten Jahren immer mehr gewachsen ist, sind einige Teile des Hotels ein wenig verwinkelt sodass wir gerne Hausführungen machen, um den Gästen das suchen zu ersparen und die Anfangszeit - wo das Haus noch nicht so gut bekannt ist zu erleichtern. Gerne leiten wir das Lob an Anne und Giuseppe weiter. Wir hoffen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Lermoos

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.