- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer eher abgewohnt aber sauber - leider nicht an allen Steckdosen Kindersicherungen (wurden aber auf Nachfrage nachgerüstet). Aufzüge viel zu klein: Es ist ja ein "Kinderhotel" - mit Kinderwagen und 1 Person ist der Aufzug voll. Es ist schwierig, sich in diesem weitläufigen Hotel-Labyrinth zurecht zu finden. Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Meine Tochter nutzte das Wellnessangebot und war von der Atmosphäre in diesem Bereich und der Massage begeistert. Großartig war die abendliche Kinderbetreuung durch die wunderbare Anne (Danke, liebe Anne!). Und Giuseppe an der Bar - immer ein Späßchen drauf und freundlich/kompetent.
Wir hatten nach der ersten Nacht aus Platzgründen um ein Upgrade gebeten - was wir auch bekamen. Im Preis kam man uns für das Upgrade freundlicherweise entgegen.
Tendenz geht eigentlich zu "eher schlecht", aber das Frühstücksbuffet war toll. Das Mittag-/Abendessen war qualitativ bestenfalls Hausmannskost, auch wenn es auf den Tellern ansprechend präsentiert wurde. Mein persönliches highlight war der Kaiserschmarrn - obwohl der Küchenchef versäumt hat, das Eiweiß aufzuschlagen und unter den Teig zu heben, damit der Kaiserschmarrn schön "fluffig" wird (schade, das hätte wirklich keine Mühe gemacht). Babynahrung leider ausschließlich Hipp-Gläschen und Fertigbrei - unsere Zwillinge hatten während des gesamten Aufenthaltes Verdauungsstörungen (dadurch bedingt auch unruhige Nächte), weil sie frische Küche gewohnt sind.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - in jedem Bereich.
Wir waren nur wenige Tage in Lermoos und hatten ohnehin nur vor, ausgedehnte Spaziergänge mit den Zwillingsbabies zu unternehmen. Von daher hat alles gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt - trotz einiger Punkte - gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Abendessen nicht überzeugen konnten, sowie die fehlende Information dass wir gerne für die Kinder sämtliche Breie nach Wünschen und Bedürfnissen frisch zu bereiten lassen. Da unser Haus in den letzten Jahren immer mehr gewachsen ist, sind einige Teile des Hotels ein wenig verwinkelt sodass wir gerne Hausführungen machen, um den Gästen das suchen zu ersparen und die Anfangszeit - wo das Haus noch nicht so gut bekannt ist zu erleichtern. Gerne leiten wir das Lob an Anne und Giuseppe weiter. Wir hoffen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Lermoos
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.