- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne kleine Häuschen. Gemeinschaftspool vorhanden. Ruhige Anlage. Zum Meer fährt man ca. 7km. Pisa ca. 40km entfernt.
Man muss die Betten selber beziehen. Wir waren 4 Personen plus Hund und hatten ausreichend Platz. Es gibt eine kleine Küche mit allem was man benötigt. Wir hatten einen Garten nahe dem Pool und sehr ruhig gelegen. Innen war alles sauber im Garten allerdings wäre mal Handlungsbedarf gewesen. Ein Doppelbett mit angrenzender Badewanne. 1 Bett als Einzelzimmer. 1 Wintergarten mit ausklappbarer Couch. Parkplätze kostenfrei in direkter Nähe. Moderne Einrichtung wir fühlten uns wohl.
Es liegt sehr ruhig außerhalb von Cecina. Supermarkt ist mit dem Auto gut zu erreichen. Schöne Strände z.B. Vada in kurzer Fahrzeit zu erreichen. Viele kleine Städtchen zum erkunden. Die Küstenstraße entlang Richtung Livorno ist traumhaft. Schöne einsame Buchten laden zum baden ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool. Zu unserer Zeit wenig Leute was sehr entspannend war. Es gibt noch eine Tischtennisplatte. Ansonsten Meer und Strand und Italien was will man mehr. Pisa in ca. 40km Entfernung zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |