Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • StadtRespektlos! Kinder nicht willkommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kunde ist König - ist hier ein Fremdwort


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von dem absolut respektlosen Umgang mit Gästen war auf das Zimmer nicht 100% sauber, der Kanal in der Dusche roch unangenehm und auch der Hotelgang roch miefig. Die Fenster sind lebensgefährlich niedrig (max 1m hoch). Es wird auch mit einem Parkplatz geworben um € 20,- pro Tag. Der Parkplatz ist ein kleiner Hinterhof mit 3 Parkplätzen für über 100 Zimmer!! Abgesehen davon steht in der Infomappe im Hotelzimmer €15,- pro Tag! Auf jeden Fall nicht nochmal absolut frech.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet waren keine Beschreibungen der Lebensmittel noch Allergene es wurde nicht abgeräumt und war auch nicht neu gedeckt man musste sich teilweise selbst das Besteck von anderen Tischen zusammensammeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir reisten zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind fast 4 Jahre) - habe eine Deluxe Doppelzimmer gebucht in der Annahme, dass wir das Doppelzimmer mit Couch bekommen um noch einen Schlafplatz für unser Kind zu haben. Der Check In war schnell schnell nicht viel erklärt, gleich kassiert erledigt. Aufzug dauert ewig bis dieser kommt. Im Zimmer mussten wir dann feststellen, dass wir nur ein "normales" Doppelzimmer mit einem einfachen Doppelbett hatten. Es gab keinen Schlafplatz für unser Kind. Als ich mich das 1. Mal an die Rezeption wandte wurde mir erklärt, dass dies so sei und er in unserem Bett schlafen müsse (Riesen Spalt in der Mitte der Matratzen da wäre mein Kind durchgefallen). Obwohl weder auf der Homepage noch in den AGBs noch auf Booking oder sonst wo steht, dass Kinder lt Auskunft der Rezeption bis 6!!! Jahre keinen eigenen Schlafplatz haben. Obwohl ich um eine Alternative gebeten haben da wie beschrieben nirgends ein Hinweis dieser Art stand wurde mir gesagt sie könnten mir ein anderes Zimmer decken ich müsste aber 100€ extra zahlen da ich bereits geschlagene 20 min auf dem Zimmer war und sie nun auch dieses Zimmer nochmal putzen müssten. Obwohl ich gesagt habe, dass ich diesen Umgang nicht korrekt finde da mir die Dame an der Rezeption selbst nicht sagen konnte wo steht das meinem Kind kein Schlafplatz zu Verfügung steht und ich mich im Nachhinein beschweren würde, wurde nichts unternommen. Als wir nach einem anstrengend 1. Tag dann abends ins Zimmer zurück kamen mussten wir auch feststellen, dass nicht mal ein Kissen noch eine Decke noch ein Handtuch für mein Kind zur Verfügung standen.Wir teilten uns diese Dinge und entschieden auf Grund der Uhrzeit am nächsten Morgen nochmals zur Rezeption zu gehen. Am nächsten Morgen war eine andere Dame an der Rezeption der sagte ich nochmals, dass ich mich gestern schon beschwert hatte und ich feststellen musste, dass es wie schon erwähnt weder eine Decke, eine Kissen noch ein Handtuch für mein Kind gäbe. Mir wurde nur respektlos geantwortet was mir einfiele ich zahle ja für das Kind nichts somit habe ich keinen Anspruch auf irgendetwas ich könne froh sein, dass es gratis Frühstücken kann. Auf Booking wird aber geworben das Kinder jeden Alters willkommen seien. Ich habe das absoulte Gegenteil wahrgenommen.Nach einer längeren Diskussion über Standards sagte sie mir ich könne sie freundlich darum bitten und das Hotel könnte Kulanzmäßig diese Dinge zur Verfügung stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut. Umgebung div. Bars daher ziemlich laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:17

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.