- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen mit altem Baumbestand im Park. Schöne alte Gebäude, insbesondere die Villa Dhonau. Alter SPA Bereich ist in die Jahre gekommen.
Mobiliar in die Jahre gekommen. Fußbodenleisten abstehend und an den Kanten abgestoßen. Riß an der Wand und in der Decke. Fernsehempfang schlecht, nicht möglich wie früher Radio zu hören. Wände mit Flecken und Schrammen. Teppich im öffentlichen Bereich seit vielen Jahren total verschmutzt und abgenutzt. Das Hotel hat seit dem Verkauf einen rapiden Niedergang erlitten, es fehlt jemand, der auch in die Ecken hineinschaut und dann auch die notwendigen Reparaturen rechtzeitig ausführen kann.
Villa: Flasche mit dem gewünschten offenen Weißwein hatte sich die Bedienung unter den Arm geklemmt. Im Jungborn hervorragend bedient worden und gegessen. Diverse Lampen ohne Birnen, auf der überdachten Terasse Spinnweben an den Lampen, leise rieselt der Sand und an den Sesseln sieht man unten schon die Federn herausragen.
Im Außenbereich desinteressiertes Personal. Milch zum Kaffee nur auf Nachfrage und dann aus dem Tetrapack einfach reingeschüttet ohne nach der gewünschten Menge zu fragen. Kaffeetasse wird auf der Theke ausgegeben, wo noch die Teller mit Essensresten stehen.
Ruhige und schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA Garten direkt an der Nahe ist ungepflegt. BIO Sauna seit einigen Jahren mit defekter Beleuchtung ( kein Glaseinsatz mehr vorhanden ). Dachterrasse mit fehlenden Randleisten und herausragenden Schrauben. Fehlende Kopfteile/kissen an den großen Liegen. Wasserschaden nach gefühlten 4 Jahren gegenüber Heilerde-Dampfbad immer noch nicht repariert. Aber hervorragende Massage erhalten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Beanstandungen hatten. Aber Gästefeedbacks sind hilfreich, um besser zu werden. Insofern herzlichen Dank, ich leite einiges in die zuständigen Abteilungen weiter und kann Ihnen sagen, dass wir uns stets weiterentwickeln - nicht immer ist es für den Gast sofort sichtbar und nicht immer geht alles sofort. Herzliche Grüße, Robin Khan, Assistant General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.