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Elke (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPreisleistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unsere Bewertung bezieht sich auf einen Besuch als Tagesgäste im Spa-Bereich. Für ein so hochpreisiges SPA erwarten wir mehr Dienstleistung und Zuvorkommenheit am Besucher. Keine SPA Einweisung beim Eintreffen. Für benutzte Handtücher gibt es wenig Möglichkeiten, diese in einen Behälter zu werfen. Neue Handtücher können nur an der Rezeption abgeholt werden, eine Reise durch das verwinkelte Gebäude beginnt immer wird auf das Neue. Der Wasserspender und Tee, sowie frische Äpfel und getrocknete Apfelringe gibt es in einem Durchgangsflur mit einem Hinweis, keine Getränke und Essen mit in die Ruheräume zu nehmen, was bedeutet, dass im Durchgangsflur das Wasser getrunken b.z.w. der Apfel im Stehen gegessen werden muss. Nach dem Schwimmen im Pool gibt es keine Möglichkeit die nassen Badesachen zum Trocken aufzuhängen. Kleidungsstücke ohne Namen werden weggeräumt. Fazit, der nasse Badeanzug wird im zur Verfügung gestellten Korb "nass" mitgenommen. Die mitgebrachten Gutscheine im Wert von 200,00 Euro wurden mit dem Hinweis, das Hotel/Spa wurde vor einem halben Jahr an eine Holding verkauft, nicht anerkannt. Auf unseren Gutscheinen ist weder ein Ausstellungsdatum noch ein Gültigkeitsdatum hinterlegt. Einer der Gutscheine war Online gekauft worden, mit einem Abschnitt der Daten enthält. Dieser wurde von der Dame an der Rezeption abgeschnitten und uns nicht mehr ausgehändigt. Die Nachfrage zu diesem Abschnitt wurde von der Dame an der Rezeption folgendermaßen beantwortet: Sie müssen sich mit der Dame von der SPA-Rezeption auseinandersetzen, diese ist aber erst am folgenden Tag wieder im SPA. Auf unsere Bitte um Zusendung des Gutscheins, hat die Dame erst nach mehrmaligem Nachhaken geäußert, es könnte sein, dass der Abschnitt entsorgt wurde. Hier stellte sich die Frage, weshalb der Abschnitt fehlt, obwohl der Gutschein nicht mehr gültig ist. Eine rechtliche Klärung werden wir veranlassen. Der Hinweis, dass ein Verkauf des Unternehmens stattgefunden hat und die davor ausgestellten Gutscheine nicht mehr gültig sind, war zum Zeitpunkt unseres Besuches nicht auf der Homepage zu finden. Wir hätten zumindest ein Entgegenkommen der Geschäftsleitung erwartet, da wir schon einige Male Gäste im BollAnts waren. Wir werden keine Empfehlung mehr für Besuche im BollAnts aussprechen und sind sehr enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Haben Sie vielen Dank für ihre ausführliche Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass sie sich nicht so wohl fühlten, wie wir es all unseren Gästen wünschen. Selbstverständlich können sie sich jederzeit neue Handtücher holen. Wir haben diese ganz bewusst an einem Ort platziert, damit man sie leicht findet. Zugleich wollen wir, dass die Gäste aus Rücksicht auf die Umwelt sparsam mit dem Gebrauch von Handtüchern umgehen. Viele unserer Gäste lieben den Spa Bereich, weil er Ruhe und Behaglichkeit ausstrahlt. Dazu trägt bei, dass Gäste aus Rücksicht auf andere Gäste auf das handy oder andere mobile Geräte (außer E-Readern) verzichten und dass Snacks und Getränke außerhalb konsumiert werden sollen. Aber auch draußen gibt es viele gemütliche Bereiche und die Möglichkeit zu sitzen beim Verzehr. Zuletzt möchte ich noch auf ihren Gutschein kommen: Selbstverständlich können bei uns nach wie vor Gutscheine gemäß der geltenden AGBs eingelöst werden! Da mir ihr Gutschein nicht vorliegt, kann ich nicht nachvollziehen, warum er ihnen nicht anerkannt wurde. Ich möchte das aber sehr gerne bilateral mit ihnen klären. Bitte schreiben sie mir hierzu eine Mail an Janine.Bolland@bollants.de - dann kann ich das Ganze nachvollziehen und mit ihnen Rücksprache halten, damit wir eine Lösung finden. Entschuldigen sie bitte vielmals die Umstände. Herzliche Grüße Janine Bolland-Georg Hotelleitung

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.