Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • SonstigeNie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im Gegensatz zu anderen Parks der Kette keine geschlossene Anlage, kein eigener Lebensmittel-Laden, Freizeitangebote (insbesondere Indoor und für kleinere Kinder) eher mageres Angebot. Auf den Straßen zwischen den Bungalows fahren die Autos mit Tempo 30 (+) und die als Gehweg gekennzeichneten Flächen werden begeistert zugeparkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweigeschossiger Bungalow mit Wendeltreppe... für Familie mit 1 Kind und 1 Baby teilweise schwierig. einzige Heizung im Wohnbereich hinter dem Esstisch, daher im WoZi, wo die Kinder gespielt haben immer kalt. Offener Kamin (kalt, aber schmutzig) und Steckdosen nicht kindersicher. Spüle ohne Stöpsel. Für die VIP-Luxusbadewanne, die Wärmekabine liegt keine Anleitung aus. Betten und Matratzen sind gut, Kinderbettchen und Hochstuhl sind vorhanden und waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Qualität der angebotenen Speisen kann man nicht meckern... leider sind aufmerksame Kellner Mangelware (nicht jeder ordert nur den Alibikaffee, um eine Weile im Trocknen zu sitzen), das Angebot im Marketdome ist auch sehr übersichtlich (vor allem, wenn man die größeren, niederländischen Parks gewohnt ist).


    Service
  • Schlecht
  • 24h besetzte Rezeption, daneben so eine Art "Tankstellenshop" (entsprechend Auswahl und Preisen), freundliche Mitarbeiter. Der VIP-Brötchenservice beinhaltete ein "Überraschungspaket" (im Gegensatz zum optional buchbaren Brötchenservice für Comfort- oder Premium-Unterkünfte, die die Auswahl selbst treffen können), die mehr oder weniger dem Geschmack der Empfänger entspricht und die pünktlich um 8.00 Uhr geliefert werden. Da die Bungalows alle keine Waschmaschine besitzen, gibt es einen Waschsalon. Abgesehen davon, dass dieser dezentral in einem der Appartmenthäuser gelegen ist, so dass man einige Lauferei hat (Schlüssel und Waschmünzen an der Rezeption) wird er auch nicht besonders gepflegt - die Waschmittelfächer und die Trommeldichtungen sind schmutzig und erstere werden munter zwischen den Maschinen getauscht, so dass man, wenn man nicht aufpasst, die Münze für die falsche Manische einwirft (Rückgabe nicht möglich). Teilweise wird an den Maschinen manipuliert (Trockner von Fremden geöffnet, Waschmaschine nach halber Wäsche gestoppt), so dass man auch noch doppelte Arbeit und Kosten hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten Fußweg zum Deich bzw. "Strand". Ein gut sortierter Einkaufsladen in der Nähe - sonst ausser ein paar Hofläden und ein paar Hotels und Restaurants tote Hose.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nettes, kleines Schwimmbad mit Anfängerwellenbad und Wasserrutsche. Leider wenig Sitzmöglichkeiten. Die Bademeister sind gleichzeitig für's Aufräumen und putzen zuständig und zweimal die Woche wird das große Becken für die Senioren-Wassergynastik teilgeräumt. "Früher-Vogel-Schwimmen" nur einmal die Woche. Kleiner Indoorspielplatz im Restaurantbereich, sonst für Kinder unter 5 JAhren nur kleinere Bastelangebote. Bei gutem Wetter immerhin Minigolf, Fahrrad- und E-Autoverleih (Kinder) und Wattwanderung möglich. Ermäßigung für Besichtigungen in der Umgebung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.