Leider sind auch wir von der kurzfristigen Stornierung aufgrund von infrastrukturellen Problemen betroffen. Ich kann die Erfahrungen der Anderen nur bestätigen. Am Telefon kann einem leider nicht weitergeholfen werden (Aussage DC Mitarbeiter der Hotline), man möchte sich bitte per Email melden, um innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu bekommen. Wir warten mittlerweile seit rund einer Woche auf die Rückmeldung und der Urlaub soll in 5 Tagen beginnen. Auch auf die Aufforderung unsere geleisteten Zahlungen zu erstatten gibt es keinerlei Rückmeldung. Eine Buchung über einen anderen Anbieter ist leider mit deutlich höheren Kosten verbunden, aufgrund der Kurzfristigkeit und verfügbaren Alternativen. Zusätzlich zu den Erfahrungen hier, hat auch unser Reisebüro bestätigt, dass es zahlreiche ähnliche Fälle gibt und Dancenter kein verlässlicher Partner sei. Es stellt sich für uns berechtigter Weise die Frage, ob Dancenter noch solvent ist und wir überhaupt eine realistische Chance haben, unser Geld wiederzubekommen. Unser Fazit: Nie wieder DanCenter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Neil |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.