Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • StrandPreis-Leistungs nicht adäquat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben den Jahreswechsel im Hotel verbracht. Das Hotel verwaltet Privatappartements, es gibt praktisch keine Hotelzimmer. Unser Appartement war gross geräumig, Balkon zum Müllplatz. Die Couch war so durchgesessen, dass man nur mit mehreren Kissen darauf sitzen konnte. Eine Fensterjalousie war kaputt und wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht repariert. Das Badezimmer war sehr klein, zu zweit keine Chance. Der Service war bemüht, teilweise chaotisch. Zu loben ist die Küche. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenfalls das Abendessen. Leider war es wegen vieler Familien mit Kindern teilweise sehr laut im Restaurant. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Alles in Allem bei Preisen über 400 €/ Nacht nicht zu empfehlen. Der Standard wie auch die Zimmer sollten dringend verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gross. Dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet wie auch Abendessen sehr gut. Service bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage unter dem Deich beim Aquarium.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Spa, Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich nicht die Erholung gefunden haben, die wir gerne bieten möchten. Bitte sprechen Sie in solchen Fällen immer auch direkt mit dem Hotelmanagement, denn uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass Sie zufrieden wieder abreisen. Ihre Punkte haben wir aufgenommen und werden diese, speziell was die Einrichtungsgegenstände angeht, auch überprüfen. Was wir nicht ganz nachvollziehen können, ist die Klage über Familien mit Kindern. Wir sind ein Familienresort und dies mit viel Leidenschaft. Da versteht es sich von selbst, dass auch unserer Nachwuchsgäste in allen Bereichen des Hauses herzlich willkommen sind. Auch können wir die Bezeichnung "Müllplatz" nicht ganz unterschreiben. Der Stellplatz für unsere Recyclingtonnen ist nicht, wie Ihre Bezeichnung vermuten lassen könnte, ein offener Platz, sondern verbirgt sich im hinteren Teil des Parkplatzes und befindet sich innerhalb eines Carport-ähnlichen Verschlages. Wir wünschen nun ein gesundes, gutes Jahr 2020 und senden herzliche Grüße, die Direktion des Dorint Strandresort & Spa Westerland / Sylt

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.