- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage mit einer sehr schönen Poollandschaft. Allerdings war von den vier Pools nur einer mit Süßwasser (auch noch ausgerechnet der kleinste). Die meisten Kinder mochten, wie unsere auch, offensichtlich aber kein Salzwasser, weswegen der Süßwasser-Pool permanent total überfüllt war und man eigentlich nur einen Stehplatz hatte, während in den anderen drei Pools meist gähnende Leere herrschte. Das die Erwachsenen-Animation (Wasserball, Aqua-Gymnastik etc.) auch noch in dem Becken stattfand und die Hälfte des eh schon kleinen Pools in Beschlag nahm, war der Situation auch nicht gerade zuträglich.
Wir hatten eine Family Suite. Wirkte noch relativ neu, war schön eingerichtet. Positiv fanden wir die weitläufige Verteilung der Zimmer quasi als Bungalows.
Es gab genug Auswahl, aber das Essen war nichts besonderes und vieles war schon kalt bevor es auf dem Teller war. Hatten wir uns mehr von versprochen. Manchmal konnte man einfach durchgehen und sich hinsetzen, wohin man wollte. An mehreren Abenden mussten wir aber in einer Schlange fast 20 Minuten warten (obwohl genug Tische frei waren), weil jeder einzeln zum Tisch gebracht wurde und dafür nur eine einzige Person abgestellt war. Das war extrem ärgerlich und der Sinn, es mal so und mal so zu handhaben, hat sich uns nicht erschlossen.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, wirkte aber teilweise etwas überfordert z.B. im Restaurant.
Zum Strand mit Bars, Einkaufsmöglichkeiten etc. waren es ca. 15-20 min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Animation tagsüber um den Pool herum und abends im Theater, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Über die Qualität können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Nervig fanden wir, dass die Animation für die Erwachsenen auch im einzigen Süßwasser-Pool stattgefunden hat und dadurch der halbe Pool belegt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Manrique De Lara Director Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.