Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut nicht mehr zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Das letzte mal vor zwei Jahren. Nachdem wir Corona bedingt nicht nach Kroatien gereist sind, wollten wir unseren Kindern ein paar schöne Tage in Österreich bescheren. Für ein 4 Sterne Hotel, hat sich der Standard enorm verschlechtert. Es wurde nichts mehr renoviert. Die Wellness Anlage sehr veraltet. Bis 16 Uhr war im Hallenbad keine Heizung an. Eine Familie hat sich so sehr aufgeregt, dass sie das Hotel sofort verlassen haben. Die Küche war immer ein Highlight. Wie auch der Service. Auch dieses ließ mehr als zu wünschen übrig. Nicht freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise enorm angestiegen. Für eine 0,2 Cola 3,90. Nachdem wir am ersten Abend sehr erschrocken waren, haben wir nur noch Wasser bestellt. Daraufhin wurde wir überhaupt nicht mehr beachtet. Das Hotel war komplett ausgebucht. Vor zwei Jahren hatten wir für 400.- weniger eine Suite bekommen. Diesmal ein Zimmer mit Stockbett für die Kinder. Sehr veraltet. Wir haben sogar für 125.-€ ein Upgrate gemacht. Riesen Fehler. Wir betraten das Zimmer und es waren mindestens 20 Mücken dort. Wir haben das Hotel nach vier Tagen verlassen. Auf Beanstandung unserer Seite, ist nicht passiert. Es wurde am Empfang nur genickt und es nichts geschehen. Dieses Hotel wird definitiv nicht mehr von uns besucht. (man muss dazu sagen, es war unser Lieblingshotel) Viel zu überteuert, horrende Preise für Getränke. Von Corona Hygiene ganz zu schweigen. Auflage hin oder her. Die Service Kraft hat eine Maske zu tragen. Auch die Personen in der Küche. Das Hotel war so voll, dass es nicht möglich war im Hallenbad oder im Wellness Bereich einen Platz zu bekommen. Wir müssen leider sagen, es wurde der Lockdown und die Verluste, die das Hotel sicherlich hatte, auf den Schultern der Kunden gelegt. Sehr Schade. Absolut nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett mit zusätzlichem Stockbett für Kinder. Sehr veraltete Möbel. Balkon sehr schmutzig. Lieblos. Alte Handtücher. Schlechter Zimmerservice. Kamen erst um 15 Uhr zum sauber machen. Verstanden überhaupt kein Deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Nachmittag wurde eine kleine Küche angeboten. Uns wurden die Essensreste vom Vortag aufgetischt. Auch das Abendmenü lieblos. Vor zwei Jahren noch ein Gaumenschmaus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut mies. Keine Freundlichkeit. Kein Service. Teilweise hat man uns nicht verstanden. Empfang sehr junge Mädchen, die keine Ahnung von Ihrem Fach hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Landeck, ist für Familien mit Kindern eine tolle Umgebung. Es wird in den Wandergebieten viel geboten. Leider bei schlechtem Wetter wenig. Sonst Top.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbereich total veraltet. Kinder rutschten aus auf den Fließen. Bis 16 Uhr war keine Heizung im Hallenbad an, auch nicht im Wasser. Kinder war sehr kalt. Wellness Bereich sehr veraltet. Zu wenig Platz für ein ausgebuchtes Hotel. Keine Musik mehr im Hotel. Vor zwei Jahren jeden Abend etwas Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.