- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Anlage- im Vergleich zum Vorjahr hat Service und Sauberkeit jedoch stark nachgelassen. Da wir im letzten Jahr so begeistert waren haben wir das Hotel in diesem Jahr wieder über Weihnachten und Silvester gebucht. Im Vorwege habe ich 2 E-Mails geschrieben mit unserem Zimmerwunsch in Block 5A. Wurde komplett ignoriert- stattdessen bekamen wir Block 6A mit Balkon direkt vor der Musik-Box am Hauptpool. Wer es mag.... Was sicher ist: im nächsten Jahr kommen wir hier nicht wieder. Bei der Massenabfertigung dort sicher egal- dafür kommen genug andere Gäste. Ich schließe mich den Vorbewertungen ausnahmslos an. Dem Hotel kann man dabei gar keinen direkten Vorwurf machen: das Niveau der Gäste war teilweise unterirdisch- wieso wirft man Teller mit Essensresten und leere Gläser/ Becher in die Grünanlagen?? Um dies zu reinigen fehlt einfach das Personal. Die benutzen Liegen an den Pools am Nachmittag sahen teilweise aus- verschmutzt mit Essensresten und total zugemüllt. Es waren auffällig wenig Deutsche dort (und trotzdem waren die Liegen alle ab 9 Uhr reserviert ;-) ). Dafür viele Nationalitäten, die in Badeklamotten und Muskelshirts zum Abendbrot kamen. Das Restaurant am Übergang zum Strand konnte man mittags tatsächlich nicht nutzen- sowas schmutziges und rummeliges habe ich noch nie in einem 4* Hotel erlebt. Mit 4 Personen in der Hauptsaison haben wir echt eine Menge Geld bezahlt- Preis- Leistung stimmt hier leider überhaupt gar nicht.
Wir haben leider nicht den Block bekommen, den ich im Vorwege per E-Mail angefragt habe. Für 4 Personen sind die Zimmer einfach zu klein.
Das Restaurant am Strand/ Pool war mittags sowas von schmuddelig- wir sind nach 2 Versuchen nur noch ins Hauptrestaurant gegangen. Weihnachten und Silvester gab es im letzten Jahr jeweils traumhafte Buffets. Diese Vorfreude wurde in diesem Jahr arg enttäuscht. Es gab an beiden Abenden gesetzte Essen. Weihnachten haben sie sich völlig mit der Zeitplanung verschätzt. Die Gäste der 2. Runde standen schon vor dem Restaurant als die 1. Runde den Nachtisch bekommen hat. Mit kleinen Kindern ist Buffet mit freier Zeiteinteilung 1.000 mal besser als ein gesetztes Essen über mehr als 2 Stunden (wo die Kinder das ihnen zugeteilte Essen sowieso nicht wollen). Und auch dem Personal tut man mit Buffet eher einen Gefallen. Das war mega schade. Im nächsten Jahr tun wir uns das nicht wieder an. Trotz All-In waren wir mehrmals beim Mercadona. Den Wein aus den Zapfhähnen kann man beim besten Willen nicht trinken. Die Qualität der Getränke ist absolut einfach.
Wenn wir aus irgendeinem Grund zur Rezeption mußten war ich schon direkt genervt- immer lange Schlangen, zu wenig Personal und ewige Wartezeiten. Personal an Bar und Restaurant durchweg viel zu wenig für diese Menschenmengen.
Die Lage ist ruhig und direkt am Strand- mega. Und ein Mercadona ist gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sandi, Zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken dass sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben über ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback sehr ernst und sind ihnen deswegen sehr dankbar für ihre Hinweise. Es tut uns Leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen betreffend das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erfüllen. Unser Ziel ist es, jeden Tag den besten Service zu bieten, damit unsere Gäste so zufrieden wie möglich sind. Daher haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergeleitet. Wir werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Zu guter letzt möchten wir noch darauf hinweisen dass unsere deutschen Gäste immer noch mit Abstand den größten Anteil in unserem Hotel ausmachen. Zudem freut es uns natürlich dass sie trotz aller Umstände mit unserer Strandlage sowie mit den Freizeitangeboten so glücklich waren. Wir würden uns freuen wenn sie uns der der Zukunft doch noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.