- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft war soweit vollkommen in Ordnung, die Zimmer waren sauber, nur leider haben wir ein Zimmer mit Frontal Sea View gebucht, wofür wir auch extra gezahlt haben und hatten am Ende ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, das gibt Minuspunkte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zustand des Zimmer war einwandfrei.
- GeschmackGut
Das Essen war zwar meistens recht lecker, aber leider zu oft das selbe, kaum abwechslungsreich und auch hier wieder viel zu wenig Personal auf der oder an der Fläche. Dazu wurde leider höchst selten vom Personal, gerade an den verschiedenen Lokalitäten, darauf hingewiesen das die Gäste sich an die Abstandsregeln halten und/oder sich die Hände desinfizieren mögen. Des Weiteren würde ich mir wünschen das man in der Unterkunft feste Urzeiten einführt, wann jemand essen gehen darf, denn von 18.30-22.30 wahllos jeden Hotelgast ins Restaurant rein zu lassen, endet nur in einem wilden Chaos was dazu führt das man sich selber wie ein unnormaler Mensch benehmen muss, um in Ruhe an seinem Tisch zu sitzen mit etwas essen, das man ergattern konnte!
Das Personal war weitestgehend freundlich und zuvorkommend, aber in den meisten Fällen vollkommen überfordert, da diese komplett überlastet waren und das Hotel viel zu überbucht war. Nichts gegen das Personal, die ihr bestes gegeben haben, aber wenn auf einen Mitarbeiter ca. 20 Hotelgäste kommen, dann stimmt irgendwas in der Aufteilung des Hotels so ganz und gar nicht, vor allem wenn man noch die derzeitige Lage bedenkt, in der wir uns befinden! Das bringt mich zum vielleicht wichtigsten Punkt, das die Mitarbeiter des Hotels deutlich öfters einschreiten müssten, wenn sich jemand nicht an die Abstandsregeln oder Maskenpflicht hält, dies passierte, egal in welchem Restaurant in diesem Hotel im Minutentakt öfters das dort jemand ohne Maske herum lief oder man von allen Seiten Hotelgäste auf sich zukommen sieht und das obwohl mit Abstand am Buffet angestanden hat.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Poolbereich war soweit echt vollkommen in Ordnung, nur kann es nicht sein das man schon um 8 Uhr kaum noch Liegen dort bekommen kann und da teilweise Erwachsene Menschen, einzeln bis zu 8-10 Liegen für andere mit Reservieren, da sollte es definitiv auch vom Personal ein einschreiten geben, damit jeder eine Liegen bekommt! Nicht falsch verstehen, wir waren die meiste Zeit unseres 14 Tägigen Urlaubs am Strand und nur ein Mal am Pool, aber es ist doch schon sehr erbärmlich, das Erwachsene Menschen nicht einfach dann eine Liege bekommen, wenn sie gegen 10 Uhr erst am Pool sind!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Markus, Die Kommentare unserer Gáste geben uns die Gelegenheit , unserer Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persónliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht einen so schönen Meerblick Zimmer gehabt haben. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei uns vorort zu melden. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüsse Die Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.