Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit 3 Generationen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles 4*Sterne Hotel, weitläufige und idyllische Anlage, vielfältige Poollandschaft. Abstriche bei Kinderanimation und Gastronomie. Sehr sauber! Vom Preis-Leistungsverhältnis hätten wir allerdings etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die in die Jahre gekommenen Zimmer wurden hochwertig mit Boxspringbetten und moderner Deko aufgehübscht, sehr einladend! Die Badezimmer sind nicht renoviert, störte uns aber nicht. Sehr geräumig. Für uns, 2 Erwachsene und 2 Kinder, war es dann doch mit Ausziehcouch und Babybett zu eng. Haben das Babybett abholen lassen, sonst hätten wir keinen Zugang zum Schrank gehabt. Das Bett hätten wir aber sowieso nicht genutzt. Wir hatten einen sehr großen Balkon, hier gibt es aber auch kleinere!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für spanische 4* war das Essen gut. Wer die 4* aus der Türkei oder Ägypten kennt wird etwas enttäuscht sein. Es war für jeden immer etwas dabei! Frühstück war wirklich sehr gut! Große Brot und Brötchen Auswahl, sehr viel süßes Gebäck, Pancakes, Churros etc. Spiegeleier und Omelettes werden frisch zubereitet. Mittagessen - ausbaufähig. Jeden Tag Hamburger, Nudeln mit Tomatensauce, eine Sorte Pizza, 2 Sorten Fisch, Salat. Desserts, Obst. Fertig. Hier hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. War doch sehr eintönig. Abendessen war auch gut. Große Pizza und Pasta Auswahl. sonst von jedem etwas. Hier wurde man wieder öfters fündig. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Essen. Getränke beim Abendessen muss man sich selbst holen. Ok, wenn man sich drauf einstellt. Die Poolbar war auch ok. Als Erwachsene würde ich eher die Adults Only Bar empfehlen, schöneres Feeling. Hier gibt es übrigens auch Softeis ;-) Uns hat die Lobby Bar am besten gefallen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr nett zu uns und den Kindern oder fast unsichtbar. Aber lieber so als anders. Großes Lob an Claudia von der Rezeption, super nett! Personalmangel, ja wahrscheinlich schon, aber da wir uns darauf eingestellt hatten war es nicht schlimm. Corona bedingt ist es nunmal nicht leicht in der Hotelbranche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle ruhige Lage, leicht am Hang gelegen, direkt am Strand. 2 Liegen 1 Schirm am Strand kosten 13,50€ pro Tag, dies sollte man wissen. Ist aber normal in Spanien. Esquinzo bietet so gut wie nichts. Wer flanieren und shoppen möchte kann mit dem Taxi nach Jandia/Morro Jable runter, 8-10€ pro Strecke. Lohnt sich aber!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast jeden Abend mäßig gute Livemusik. Kinderclub - Naja.... Italiener haben zusätzlich zum grünen Bändchen noch ein orangenes. BRAVO CLUB. Dies schien wirklich super anzukommen bei den italienischen Familien/Kids. Genauso die Franzosen. Zusätzlich ein pinkes Bändchen. Hier haben sich leider Gruppierungen gebildet. Ich hatte das Gefühl dass der Bravo Club etwas besseres sei. Wenn meine Kinder den Miniclub hätten nutzen wollen, wären sie enttäuscht worden. Für die anderen Nationalitäten wurde nicht viel angeboten, etwas malen, paar Ballspiele, Kinderschminken. Ich kann natürlich nicht sagen wie es in den Ferien gewesen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Cindy, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.