- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel trafen wir, bezogen auf sämtliche Einrichtungen, in einem erstklassigen Zustand an. Das Restaurant, die Zimmer, die Lobby, der Barbereich und die Außenanlagen haben uns begeistert. Speisen und Getränke waren von hervorragender Qualität, wenngleich das Lachsangebot überrepräsentiert war.
Das Zimmer war top renoviert, digital ausgestattet, wir schliefen hervorragend, das Bad geräumig, mit Wanne und Überkopfdusche, getrennte Toilette und Bidet. Für die Swim-Up-Pools muss dringend eine abendliche Benutzungssperre (z. B. 22 Uhr) erlassen werden, um Störungen der angrenzenden Zimmergäste durch unbotmäßiges Verhalten ungehobelter Zeitgenossen zu unterbinden.
Das Buffetrestaurant hielt vielfältige Fisch-, Fleisch- und vegetarische Angebote bereit, das Meiste wurde frisch zubereitet. Auch an der Atmosphäre im Restaurant hatten wir nichts auszusetzen, außer dasss der Dresscode abgeschafft war. Kurze Hosen, Strandsandalen gehören nicht in ein 5-Sterne-Haus beim Abendessen! Es sei denn, man möchte sich einem anderen Klientel öffnen. Das Galadinner der früheren Jahre wurde leider abgeschafft.
Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit und kompetent. Fragen wurden sogleich zufriedenstellend beantwortet.
Die Transferfahrt vom Airport zum Hotel beträgt 45 Minuten. Ausflugsziele, z.B. Vejer, Medina Sidonia, Cadiz, Chiclana, Jerez oder Conil sind mit dem Mietwagen oder dem Bus leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen gut ausgestattetes Fitnessraum, Innenpools und eine gepflegte, ständig beaufsichtigte Außenpoolanlage. Leider wurden die früh am Morgen schon reservierten Liegen toleriert, obwohl es laut Poolregeln nicht gestattet war. Die Unterhaltung war zum Teil gut, wir vermissten einen landestypischen Flamencoabend wie es ihn in früheren Jahren gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare, die wir an unser Team weiterleiten werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen Ana de la Cruz Subdirección
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.