- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben die Suite 2 Nächte für ein verlängertes Wochenende gebucht. Das Hotel ist insgesamt sehr unprofessionell geführt. Man spürt, dass man sich eher als Teil des Parks fühlt und nicht wie ein "richtiges" Hotel. Bereits die Preisgestaltung ist seltsam : Der im Internet angegebene Preis gilt für eine Person, bei Belegung mit 2 Personen ist der erste Aufpreis fällig. Kontakt mit dem Hotel per Mail ist nur tagsüber an Wochentagen möglich, und selbst da dauert die Antwort in der Regel mindestens einen Tag. Beim Checkin lehnte der Hausmeister (?) gemütlich (aber gelangweilt) an der Theke und hat meinem Gespräch mit der Mitarbeiterin gelauscht. Frühstückszeiten werden zugeteilt und man bekommt für den Aufenthalt im Frühstücksraum 45 Minuten zugestanden. Das Frühstück ist allerdings auch extrem reduziert - hier erkennt man deutlich die Sparmaßnahmen. 2 Sorten Brötchen, etwas Wurst, Käse und Konfitüre, dazu Ei und Würstchen sowie etwas Obst - das wars im westlichen. Kein Vergleich zu dem, was es hier früher gab. Die Suite selbst ist sehr angenehm und groß und zum Glück noch im alten Stil. Die Suite war auch sauber (abgesehen von den Silberfischchen unter der Ersatz-Klopapierrolle). Zwischenreinigung gab es nicht, auch wenn beim Checkin behauptet wurde, dass für die Suiten eine Auffrischung nach der ersten Nacht erfolgt. Es gibt im Zimmer eine Minibar, die mit wenigen Fläschchen dürftig gefüllt ist. Das Fehlen einer Preisliste lässt vermuten, dass diese im Preis enthalten sind, dies ist aber nicht so! Die öffentlichen Bereiche werden wohl seltener gereinigt - die Aufzüge sehen zum Beispiel so aus, als wäre da schon 3 Wochen nicht gesaugt worden. Wir hatten am zweiten Abend Dinner im Restaurant Bamboo. Unsere schriftlich bestätigte Reservierung lag nicht vor und wir mussten 25 Minuten auf einen freien Tisch warten. Der Herr am Empfang war sehr flapsig und hat Gäste mit ausländisch klingendem Namen lautstark nach ihrer Herkunft ausgefragt. Der Service entspricht einem Fastfood Restaurant. Eingepackte Besteckpäckchen wurden im Vorbeigehen einem Gast auf den Platz geworfen - für die Verteilung ist man vermutlich selbst verantwortlich. Für Getränkebestellungen muss man einen Kellner an den Platz nötigen. Die Speisenauswahl und Qualität waren ok, aber 90 Euro inklusive Getränken für 2 Personen ist ein stolzer Preis. Dass man die Restaurantrechnung nicht mal aufs Zimmer buchen kann, empfanden wir auch als lästig. Fazit: wenn man bequem in der Nähe des Parks übernachten möchte und einem das Preis-Leistungsverhältnis nicht so wichtig ist, kommt man hier ganz gut unter. Wer ein professionelles Hotel erwartet, wird in manchen Punkten enttäuscht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 98 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.