- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren aufgrund einer Empfehlung von Stammgästen hier, deren letzter Aufenthalt allerdings auch schon 2 Jahre zurückliegt. Erster Eindruck bei der Ankunft war ernüchternd, kein herzlich willkommen, nichts. Wir hatten das Zimmer "Adlerhorst" gebucht. Der erste Eindruck war in Ordnung, sehr schöne Aussicht. Bei einem Zimmer in der Preisklasse 700,00 €+/Nacht hat man eine gewisse Erwartungshaltung. Da sollte es keine zerrissenen Vorhänge, lose Duschtürgriffe und defekte Schranktüren geben. Die Gestaltung des Spa Bereichs ist Geschmackssache. Bereits in einer vorherigen Bewertung wurden die Algen im Pool moniert. Dies scheint die Verantwortlichen leider nicht zum Handeln bemüht zu haben. Der hygienische Eindruck war entsprechend schlecht. Die Ansiedlung von Algen im Pool deutet eher auf eine vernachlässigte Poolpflege hin, vor allem bei der Filterlaufzeit und der chemischen Wasseraufbereitung. In der Sauna sollte man mal an die Decke schauen. Es ist schlimm genug, dass es Gäste gibt, die meinen sich mit Schweißhänden dort zu verewigen, schlimmer ist allerdings, dass dies nicht entfernt wird. Die Aufgussschalen sahen aus als wenn sie noch nie gereinigt worden wären. Abends gibt es keine Auswahl bei den Vorspeisen. Die Qualität und Optik der Speisen ist noch sehr ausbaufähig. Keine Tischdecken, eher Bistroambiente. Beim Frühstück sehr übersichtliches Buffet mit allerlei Abgepacktem, Eierspeisen aus der Tüte. Die gelieferten Mahlzeiten entsprechen nicht dem Eindruck, den dieses Hotel erwecken möchte. Wir haben es vorgezogen auswärts zu Essen. Hierfür werden 13,00 € für das Essen gutgeschrieben. Auch dies zeigt, mit welcher Qualität kalkuliert wird. Die Hotelleitung zeigte sich nicht wirklich interessiert an den Eindrücken Ihrer Gäste. Die mangelnde Hygiene speziell im Spa Bereich hat uns zu einer vorzeitigen Abreise veranlasst. Leider haben wir die sehr treffenden negativen Bewertungen erst später gelesen. Wir können uns dem nur anschließen und hier keine Weiterempfehlung aussprechen.
Betten sehr unbequem
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suzanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Suzanne, vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im MOHR life resort nicht so genießen konnten und wir dadurch Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllten. Gerne nehme ich zu Ihrer Kritik Stellungnahme und vergewissere Ihnen, dass uns die Hygiene als auch die allgemeine Gesundheit jedes einzelnen Gastes sowie Mitarbeiter wichtig ist. Die Adlerhorst Suite ist unsere Penthouse Suite im Lifestyle Trakt, wovon wir nur ein Exemplar in diesem Stiel im Kontingent haben. Dankeschön für Ihren Hinweis auf diverse Mängel im Zimmer! Durch die starke Belegung vor allem in dieser Suite ist der Türgriff in der Dusche beim Zimmercheck ärgerlicherweise untergegangen, was nicht unseren Standrads entspricht. Die Vorhänge dürfen, wie Sie richtig beschrieben haben, keinesfalls kaputt sein. Hier arbeiten wir aktuell an einer Lösung, denn die Vorhänge werden beim schließen der Schiebetür oft eingeklemmt. Inzwischen werden sie repariert oder ausgetauscht. Zu unseren Pools kann ich Ihnen versichern, dass die Pooltechnik einwandfrei funktioniert und dementsprechend auch die Hygiene nachweisbar gegeben ist. Wie Sie auch erwähnt haben, dass dies bereits ein Punkt anderer Bewertungen war haben wir direkt am betroffenen Pool nachgesehen, da dieser Pool erst 2018 erbaut wurde. Auch wir haben am Poolboden bei Sonneneinstrahlung grünliche "Schimmer" entdeckt und sofort einen Reinigungstrupp entsandt. Nach dieser intensiven Reinigung war dieser "Schimmer" jedoch immer noch zu sehen worauf wir die Pool Firma ins Haus geholt haben. Es sind am Poolboden Fließen gelegt worden, welche eine Maserung integriert haben und bei einem richtigen Lichteinfall schimmert es durch das Wasser grünlich. Ist somit keine Alge und auch kein Materialfehler. Auch haben Sie richtig beschrieben, es ist nicht möglich, dass sich Algen bilden wo Chemie verwendet wird. In der Sauna sind auch wir verärgert über Gäste die eine solche Verschmutzung hinterlassen, auch diese Kritik haben wir uns zu Herzen genommen. Wir hatten nach dieser Meldung direkt unseren Hygieneansprechpartner vor Ort und er meinte dies kann man nicht reinigen sondern muss handwerklich behandelt werden. Dies zieht allerdings eine "kleine Baustelle" in den Saunabereich, welche wir noch so koordinieren müssen, dass die Gäste im Haus kein Angebotsverlust haben. Im Restaurant haben wir Ihre Erwartungen nicht getroffen, dennoch sehen Sie auch an den anderen Bewertungen, dass es hier Meinungsverschiedenheiten gibt. Wir bemühen uns stetig möglichst alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Sollten Sie mit "abgepackten Produkten" unteranderem unsere glutenfreien Brötchen meinen, hat dies einen hygienischen Hintergrund. Auch vereinzelte Butterstücke bieten wir in verschiedensten Variationen an sodass wir für jeden etwas anbieten können. Mich hat es sehr irritiert wie Sie zu den abgepackten Eierspeisen kommen sollten, denn wir haben täglich einen Frühstückskoch am Buffet, der unsere Gäste mit verschiedensten Variationen von Eierspeisen live verzaubert. Die abgezogenen € 13,- für das nicht wahrgenommene Abendmenü, beziehen sich nicht auf ein einzelnes Menü eines Gastes. Unsere Kalkulationen unserer Zimmerpreise mit den inkludierten Verpflegungen erkläre ich Ihnen gerne per Telefon oder Email. Mein Kollege hätte liebend gerne diese Punkte vor Ort mit Ihnen abgeklärt, leider bekam er nicht die Chance diese Thematiken aufzuklären, da Sie vorzeitig abgereist sind. Sehr geehrte Suzanne, ich möchte mich hiermit nochmals für die Geschehnisse entschuldigen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben wo wir Ihnen den richtigen Eindruck unseres Hauses vermitteln können. Auch Ihre Freunde (unsere Stammgäste) werden bestätigen, dass dieses Erlebnis in keinster Weise für die MOHR Standards steht. Wenn Sie uns direkt kontaktieren würden und nach der Direktion fragen, können wir uns diesbezüglich austauschen, denn uns persönlich ist es sehr wichtig, dass man seine persönliche Urlaubszeit bei uns genießt und nicht mit Ärgernissen befüllen lässt. Liebe Grüße IHRE DIREKTION
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.