Traditionsreiches, steifes Haus mit lauten und sehr heißen Zimmern ohne Chance auf Kühlung im Sommer. Unfasslich gute Küche.
Wenn man überlegt, dass "Übernachtung" das Produktangebot von Hotels ist, dürfte man nicht meckern. Übernachtet haben wir, geschlafen eher nicht...... 30 Grad, das Fenster muss offen bleiben weil es so heiß ist und es keine Klima-Anlage gibt. Die Luft steht im Zimmer, Durchzug-Schaffen unmöglich. Von unten ist auch im 13. Stock die Technik des Wellness-Bereiches als konstantes Brummen zu hören. Das Giggeln der Menschen auf der Promenade ist die ganze Nacht zu hören, wie laut ist es hier zu Nicht-Corona-Zeiten? Die Betten sind nur einmal in 5 Tagen gemacht wurden ... mhm.
Die Küche ist unfasslich lecker - großes Kompliment ! Das nützt alles nichts, wenn das Personal die Kinder nicht ins Restaurant läßt, weil sie keine langen Hosen tragen. (Wer nimmt bei 30 Grad zu 5 Tage Strandurlaub lange Anzughosen für Kids und Teenager mit?)
Wenn man dem Personal nicht passt (Kleiderordnung oder einen Tisch auf der Frühstücksterasse wünschen, wofür die Kellnerin einen benutzten neu decken muss, bzw. nicht chic genug in der Sky Bar erscheint) wird der Gast belehrt "Wenn Sie 15 min warten wollen, bitteschön" sagt die Kellnerin, während sie lächelnd an der Tür steht und den Tabletts schleppenden Azubis mitteilt, einen Tisch auf der Terasse fertig zu machen. Insgesamt versucht man im Neptun die Feriengäste zu Wunschgästen zu erziehen während das Management nicht mitbekommt, dass der junge Gast eher Understatement betreibt und keinen Spass darin findet, im Urlaub gemaßregelt zu werden. Als ich klein war, war ich vom Flair des Hauses fasziniert, meine Kids heute wollen auf keinen Fall noch mal ins Hotel Neptun. : (
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre offenen Worte hier auf Holidaycheck. Umso mehr bedauern wir, dass Sie eine Klimaanlage in Ihrem Zimmer vermisst haben. Wegen der Nähe zum Meer und des angenehmen Klimas ist beim Bau des Hotels auf den Einsatz von Klimaanlagen in den Gästezimmer bewusst verzichtet worden. Hochsommerliche Temperaturen erreichen wir zudem nur an einigen wenigen Tagen im Jahr. Die Ostseite unseres Hauses liegt ab mittags im Schatten. Gern empfehlen wir für zukünftige Besuche ein Zimmer zu dieser Seite. Zugleich bedauern wir außerordentlich, Ihre Erwartungen an unser Hotel in einigen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hause nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im bei einem erneuten Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anna Mohn, Marketing
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.