- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Hotel in direkter Strandlage, sehr schön ausgestattet und neu renoviert. Unter der Woche sehr ruhig (Nebensaison), zum Wochenende hin reisten jedoch etliche Busse mit spanischen Gästen an, sodass sich die Anzahl der Personen sicher verdreifachte. Die Lautstärke auf der ganzen Hotelanlage war unerträglich, leider auch bis spät abends. Das Restaurant wirkte in den drei Tagen eher wie ein Bahnhof. Wer einen entspannten Urlaub machen möchte und dies vorher nicht weiß, wird hier sicherlich enttäuscht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Neu und gepflegt, komfortabel eingerichtet. In unserem Fall auch schön gelegen.
- GeschmackGut
Typisches All-in-Buffet. Relativ wenig Abwechslung, aber frisch, reichlich und geschmacklich gut. Vor allem beim Abendessen auch schön angerichtet. Positiv aufgefallen ist, dass es auch beim Frühstück nahezu keinen Verpackungsmüll gibt! Vermisst habe ich einen guten Orangensaft zum Frühstück. Softgetränke, Bier und Wein konnten an verschiedenen Stellen im Hotel selbst gezapft werden, außerdem gab es Wasser in Flaschen zum Mitnehmen auf das Zimmer. Die Cocktails am Abend waren nicht die Besten.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit guten Deutschkenntnissen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage mit vielen kleineren Becken und abgegrenztem Kinderbereich. Ende Oktober (unter der Woche) reichlich Platz auf den Liegen, das Wasser war teilweise beheizt. Tagsüber war immer eine Badeaufsicht im Poolbereich unterwegs.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.