Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Sehr schmutzig und abgelebt. Zimmer und Poolbereich gehören zwingend renoviert
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sehr laut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Sehr renovierungsbedürftig
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schmutzig
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Umrechnungskurs und Steuern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, danke für Ihre Rückmeldung, die uns natürlich sehr in Sorge versetzt, da es wohl bei Ihrem Aufenthalt zu gröberen Unannehmlichkeiten kam. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Ihre detaillierten Beobachtungen schätzen wir sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber, allerdings können wir Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht die Standards wiedergibt für die wir tagtäglich hart arbeiten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Angelegenheiten wie diese werden sehr ernst genommen, so dass wir den erwähnten Punkten nachgehen werden. Wir hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit zu bekommen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Peninsula Online Reputation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.