- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl ich des öfteren in Hotels übernachte , habe ich selten ein in jeder Beziehung so tolles Hotel erlebt. Angefangen vom Service über die echte Freundlichkeit des Personals bis zur Sauberkeit im gesamten Bereich gibt es nichts zu bemängeln.
Das sehr große und saubere Zimmer war mit Badewanne , Kühlschrank , Mikrowelle , Geschirr und Herd ausgestattet. Ein großer Balkon mit herrlichem Blick auf die Anlage und den Atlantik gehörte ebenfalls dazu.
Die Speisekarte hätte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein können , aber dafür wurden extra für uns einige Male sogar Speisen gekocht , die nicht auf der Karte standen. Das haben wir in einem Hotel noch nie erlebt. Die Atmosphäre war persönlich und angenehm
Einen solch tollen Service habe ich noch nicht erlebt. Es wurde wirklich jeder machbare Wunsch erfüllt und irgend ein guter Geist war immer zu erreichen. Besonders beeindruckt hat mich , dass es keine gekünstelte Freundlichkeit war. Man merkte , dass jeder Gast wirklich willkommen war
Bis zum sauberen Strand sind es ca.250 m. In der näheren Umgebung befindet sich ein großer Supermarkt und diverse Restaurants. Das Hotel befindet sich im Ortsteil Gale und bis nach Albufera sind es ca. 6 km. Der einzige Nachteil ist , das es nur eine schlechte Busverbindung gibt. Man ist auf einen Leihwagen oder ein Taxi angewiesen ( Preis einfache Fahrt 10-11 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Corona-Pandemie gab es zwar keine Animation und auch der Kinderspielplatz war gesperrt. Es gibt aber einen Kinderpool , einen großen Aussenpool für Alle , ein Hallenbad , einen Fitnessraum sowie diverse Spielmöglichkeiten ( Billard , Kicker u.s.w)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans -Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, bedanken wir uns herzlich, für die mitgeteilte Erfahrung bezügliches Ihres Aufenthaltes, im Hotel Vila Galé Atlântico. Ihre Kommentare, helfen uns bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Qualität, sodass wir, immer wenn möglich, Ihre Erwartungen erfolgreich übertreffen können. Wir hoffen, erneut die Freude zu haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt, in diesem oder in einem anderen Hotel, der Hotelgruppe Vila Galé, wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa (Hoteldirektor)