- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor sehr langer Zeit schon hier und es gibt viele positive Veränderungen Fitnesstudio und Sole Bereich! Doch leider hat ein Hygienemangel den ganzen Urlaub überschattet und auch die Reaktion von der Dame am Empfang! Der nächste Urlaub wird gleich abgesagt eigentlich wollten wir Silvester hier feiern aber nicht so! Die Kuscheldecken im Saunabereich werden von jedem nackt genutzt und dann wieder schön zusammengelegt und nicht gewaschen, in Zeiten vom Grippeviren, Gürtelrose und Corona ein Wahnsinn! Man könnte doch jedem Zimmer 2 Decken beim Einchecken geben damit sie von diesen Personen genutzt werden und nicht Gemeinschaftsdecken auslegen ( und dann wieder schön zusammenlegen, mit Handschuhen) wo verschwitzte Leute gelegen haben! Und die Antwort bei der Nachfrage ein Augenverdrehen und es geht nicht anders …..Oja es geht anders wie in anderen Hotels Thermen……!!!! Und das bei dem Zimmerpreis!! Dann ein vegetarischer Krautstrudel der mit Speck verfeinert wird ;-) zum Glück sind wir keine Vegetarier!! Ps: Und man kann nur empfehlen am Vortag auszuchecken wir warten seit 1 Stunde und sind immer noch nicht dran!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabel, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast unser Haus auf Google+ und HolidayCheck zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für unsere Weiterentwicklung essenziell. Ich kann Deinen Unmut sehr gut verstehen, wenn wir jedoch jedem Gast eine eigene Decke für den Aufenthalt zur Verfügung stellen bedeutet dies natürlich einen höheren finanziellen Aufwand für uns, welchen wir dann wiederum an den Gast beim Zimmerpreis aufrechnen müssen. Daher werden die Decken untertags zusammengelegt und am Abend gemeinsam heiß gewaschen, damit die von Dir genannten Viren und Krankheiten soweit wie möglich abgetötet werden können. Wir werden sofort mit der Küchenleitung die Zubereitung der Speisen besprechen, damit solch ein Fehler nicht nochmals passiert - vielen Dank für die Anregung! Wir bitten die Gäste, dass die Hotelrechnung, gerade an Sonntagen, bereits am Vortag beglichen werden soll, damit es nicht zu sehr langen Wartezeiten dann am Sonntag kommt. Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Wellnessurlaub alles Gute. Liebe Grüße Sylvia Pfannhauser & Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.