Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2025Badurlaub im Laguna Azul auf Kuba
3,8 / 6

Allgemein

Poolanlagen und Strand sind sehr gut. Essen ist geschmacklich ebenfalls gut. Die Bedienung an der Poolbar und am Strand sind sehr reaktiv und gut. Im Restaurant dagegen verbesserungswürdig. Rezeption ebenfalls gut und offen für alle Fragen und direkte Abhilfe. Zimmersauberkeit so lala.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett und die Größe des Zimmers waren o.k. ebenso der Balkon. An einigen Möbeln und Gegenstände hat der Zahn der Zeit genagt. An den Armaturen im Bad und an der Duschabdeckung war Rost und sehr viel Kalk. Die Tür des Kleiderschranks hat gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Service an den Tischen im Restaurant ist nicht sehr reaktiv. Wir haben einmal sogar das komplette Frühstück eingenommen ohne Kaffee zu erhalten. Die Tische sind nicht so gedeckt wie es ein 5 Sterne Haus erwarten lässt. Die Präsentation der Speisen ist verbesserungswürdig, wobei es sehr gut geschmeckt hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernhard, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Origin Laguna Azul. Wir freuen uns, dass Sie so viele positive Aspekte Ihres Urlaubs hervorgehoben haben, insbesondere die Poollandschaft, den Strand und die Qualität des Essens. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Es ist schön zu hören, dass unser Team an der Poolbar und am Strand durch einen reaktionsschnellen und aufmerksamen Service überzeugen konnte und die Rezeption Ihre Anfragen schnell und effizient bearbeitet hat. Wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Instandhaltung für uns immer höchste Priorität haben und wir strenge Standards einhalten, um sicherzustellen, dass alle Zimmer und Bereiche des Hotels in einwandfreiem Zustand sind. Es tut uns leid, wenn Ihr persönlicher Eindruck davon abweicht. Wir werden Ihren Hinweis jedoch prüfen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Hinweise als Ansporn, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Wohlbefinden steht bei uns immer im Mittelpunkt! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Laguna Azul

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.