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Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder Iberostar Laguna Azur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kuba ja, Iberostar Laguna Azur nie wieder. Essen Katastrophal es fehlte an allem, keine Teller kein Besteck mussten immer nachfrage. Jeden Tag das gleiche zum Essen Mittags und Abends. Haben nur nöttig gegessen:-( Zimmer grosszügig aber in die Jahre gekommen im Badezimmer schimmel. In unserem gesamten Urlaub 8 Tage wurde die Bettwäsche und die Handtücher nie gewechselt. Personal teils net teils gleichgültig, wen man etwas benötigte ja ja gleich das gleich kam nie. Keine 5 Sterne keine 4 Sterne höchstens 3 Sterne wen überhaupt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Iberostar Origin Laguna Azul mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Großzügigkeit der Zimmer und die Schönheit Kubas genossen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthaltes positiv hervorgehoben haben und unser Ziel ist es, dass unsere Gäste diese Momente immer mit nach Hause nehmen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere hohen Standards weiterhin einhalten und verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Möglichkeit geben, uns weiterzuentwickeln. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten und hoffen, dass Sie Kuba trotzdem in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Laguna Azul