- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eltern mit Kindern finden das Hotel bestimmt ganz toll - doch wir als Paar in den 50zigern waren hier falsch. Die Eingangshalle war schön renoviert mit freundlichen Farben, auch die angrenzende Sportsbar war gemütlich, nur der Außenbereich dazu eher lieblos. Wir hatten ein Star Prestige Zimmer, das war sehr schön eingerichtet und wir hatten Pool und Meerblick. Es gab allerdings auch Star Prestige Zimmer mit Blick zur Straße, dem Parkplatz und teilweise Meerblick. Wir konnten unten die Lounge nutzen von 10 - 18 Uhr gab es Getränke, von 10-12 und 16-18 Uhr gab es kleine Brötchen und ganz kleine Kuchen - nichts besonderes. Oben auf dem Dach waren Liegen und 3 Whirlpools für uns nutzbar, es gab noch eine Baar, aber auch hier waren die Snacks nichts besonderes. Die Liegen unten am Pool wurden leider auch teilweise belegt, trotz Hinweiszettel. Jeden Abend konnten wir vom Balkon aus die Shows verfolgen, leider trafen sie meist nicht unseren Geschmack. Das ganze Hotel war auf Kinder ausgerichtet, was ich mir so nicht hätte vorstellen können. Nun zum Restaurant, wir hatten zum Glück den extra abgetrennten Star Prestige Bereich (Adults only) Wenn das Restaurant öffnet und noch kein Tisch besetzt ist, sieht alles sehr schön und einladend aus. Doch binnen weniger Minuten füllen sich alle Tische und die Suche beginnt. Bei den 18 Star Prestige Tischen bekam man allerdings immer Platz. Das Essen ist schmackhaft und reichlich, da kann man nicht meckern, nur die Atmosphäre ging für mich gar nicht. Aber Eltern mit Kindern werden sich wohlfühlen, da bin ich mir sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park