Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schöner Lage in der ersten Reihe,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel, gute Lage für einen entspannten Urlaub an der Playa mit kurzem Weg zur Partyecke. Dachterrasse mit genialem Ausblick bis Palma.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, wie fast überall an der Playa. Schön renoviert. Einbauschänke mit Licht, Safe (gratis), Fernseher an der Wand. Der Kühlschrank war auf unserem Zimmer leider kaum kühl. im 2. Stock kann man gerade das Meer sehen, da die Terrasse und das Restaurant Sea soul auch höher gelegen sind. Unser Zimmer 22? über der Restaurantterrasse war mit offenem Fenster unangenehm laut. Geschirrgeklapper, Kellner die ab sieben Uhr mit Teller und Besteck schmeißen( Tische eindecken) und lauthals irgendwelche Sachen zuschreien. Die Betten sind gut, keine Kuhle in der Matratze, 2 Kopfkissen für jeden . Wir haben gut geschlafen. Mit zum Fenster hört man nichts von dem Geschehen auf der Straße. Müllabfuhr und Straßenreinigung sind früh unterwegs, für eine saubere Playa de Palma :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hat geschmeckt. das Salatbuffet ist umfangreich, Nachspeisen und Obst, inclusive. Schokobrunnen lecker. Sekt zum Frühstück, ist auch fein. Fleisch oder Fisch wird frisch gebraten, finde ich furchtbar. Ich möchte mir mein Stück Fleisch aussuchen (dick ,dünn, hell oder Cross gebraten, mager oder fett) und auf meinen Teller legen, NICHT sagen ich möchte 1 Fleisch und der Koch wählt ein Stück, legt es dann in die Pfanne und brät es. Ich stehe daneben und warte, Beilagen werden kalt, oder sind gerade leer, wenn mein Fleisch fertig ist. Das Schlimmste ich und meine Klamotten riechen nach Braten, da kann ich mich gleich selbst an den Herd stellen. Im Restaurant war es eiskalt, dank Klimaanlage. Terrasse ist hübsch aber gefühlt im Kellergeschoss, ohne Ausblick.


    Service
  • Gut
  • freundliche Mitarbeiter. Unsere Klimaanlage ging nicht, wurde am gleichen tag noch repariert. Wir wollten in ein ruhigeres Zimmer, weg vom Restaurantlärm umziehen. Für einen Aufpreis hätten wir in die 4. Etage wechseln können. 2. Etagen höher leiser ? Schon bei check in wurde uns ein Aufpreis angepriesen, 180 € für 9 Tage, dafür ein Zimmer in der 4. Etage.(schafft nicht viel Weitblick)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer zum Hotel. Erste Reihe zum Strand, nur kurz über die (ruhige) Straße und schon im Meer. Hier ist der Strand schön breit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.