Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandEin schönes Hotel in schöner Lage aber Mängeln!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage , sehr schöner Strand. Essen war gut , nur Ameisen im Bereich der Teller, worauf ich aufmerksam machte oder trübe Gläser sind eben nicht sehr schön….es gibt eben ein Ameisen Problem in diesem Hotel…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok , jedoch am Boden , schon bei der Ankunft dunkle Haare. Bettwäsche ( weiß) mit einzelnen dunklen Punkten darauf , Handtücher zwar gereinigt aber teilweise mit alten Flecken….nach 3 Tagen Ameisenplage … welche wir teilweise selbst entfernten mit Desinfektionsmittel, Tüchern … diese Ecken waren schon länger nicht gewischt worden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großes Hotel, bedeutet auch ein großer Speisesaal. Dieser war gut unterteilt und 2 Terrassen. Das Essen war gut , von Nudeln bis Fisch, Salate , Nachspeisen , für jeden etwas dabei. Zu spät sollte man abends nicht Essen gehen, dann ist es sehr voll und etwas laut … Der Geschirrwagen war auch sehr laut … Kellner die sich unterhalten und im Weg stehen, naja nicht so schön … oder direkt daneben… spanische Gäste wurden auch mal bedient , z B der Kaffee gebracht…


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, an der Rezeption wurde einem gut geholfen. Die Putzfrau war sehr nett und hat uns bei den Ameisen, als es besonders viele waren, gleich geholfen. Sich sogar am nächsten Tag nochmal erkundigt, das alles ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage ,langer breiter Sandstrand, gut über einen Steg zu erreichen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen im Ort , leeres Center mit vielen geschlossenen Geschäften. Eine Stunde Bus Transfer circa vom Flughafen Jerez , jedoch ein alter muffig stinkender Bus / dreckig … leider auch beim Transfer zurück der gleiche alte stinkende Bus und vollbesetzt ! Leider wurden von FTI keine Ausflüge angeboten , Leihwagen sehr teuer aber Cádiz, Jerez oder Málaga lohnen sich …. Jedoch etwas weit …


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön für Kids, der Pool…ein ruhiger Pool Bereich,ein belebter mit Animation. Innen Pool mit Sauna etc. gegen Gebühr. Ein Fitness Raum .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser komfortables und sehr beliebtes 4-Sterne-Hotel zu verfassen. Zuallererst möchten wir anmerken, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards bewusst sind, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Im gesamten Hotel, so auch in unseren Restaurants, haben die Sauberkeit und Hygiene eine hohe Priorität und wir halten tagtäglich ein strenges Reinigungsregime ein. Aufgrund der vielen Grünflächen und Gärten in unserer Hotelanlage und da wir auch direkt am Strand liegen, kann es leider zum Auftreten von Ameisen kommen. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass wir durch ständige und sorgfältige Reinigungs- und Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen für eine kontrollierte Präsenz von unerwünschten Insekten sorgen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und hilft uns, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere exquisite Gastronomie positiv erwähnen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Hiermit möchten wir erwähnen, dass Freundlichkeit und Professionalität zu unseren grundlegenden Prinzipien gehören, damit unsere Gäste sich aufgehoben und bestens betreut fühlen. Veronika, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Andalusien haben. Es würde uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.