- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegene Hotelanlage direkt am langen Sandstrand, das trotz Renovierung mehr verspricht, als es tatsächlich halten kann. Leider belagern im Januar Fußballclubs und spanische, extrem laute Low-Budget-AI-Touristen das "Golf"-Hotel. Unser Familienzimmer war sehr hellhörig, die Toilette roch trotz mehrfacher Reklamation an der Rezeption während der zwei Urlaubswochen massiv nach Urin. In der gesamten Zeit unseres Aufenthalts konnte die defekte Klimaanlage/Heizung nicht repariert werden und gab permanent im Schlafraum Störgeräusche von sich.
Schöner Balkon, gute Dusche, aber offenes Bad, Toilette mit starker Geruchsbelastung, Heizung/Klimaanlage zwei Wochen defekt. Gute TVs mit vielfältigem deutschen Programm. Zimmermädchen sehr freundlich und bemüht.
Scheinbar vielfältiges Buffetangebot, jedoch stimmte die Qualität (Frische der Salate, Fleischqualität etc.) häufig nicht. Der Lärmpegel im Speisesaal war oft unerträglich und das Personal bei aller Bemühung sichtlich gestresst und mit dem Abräumen des Geschirrs sowie dem Reinigen der Tische oft überfordert.
Konstruktive Kritik wurde angenommen und die Rezeption bemühte sich zeitnah um Abhilfe.
Herrlich gelegene Hotelanlage direkt hinter den Dünen. sehr gepflegt. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge und Strandspaziergänge. Fahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen Malaga nach Novo Sancti Petri ca. 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Januar waren alle Outdoorpools geschlossen und der Indoorpool ist kostenpflichtig für Hausgäste. Abends musikalische Animation in der Hotelhalle. Optimal für Golfer durch das große Angebot an Golfplätzen in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts einige Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Einrichtungen und bemühen uns stets, unseren Gästen einen erstklassigen Service sowie ein komfortables Ambiente im gesamten Hotel zu gewährleisten. Auch die Qualität unserer gastronomischen Angebote ist von höchster Bedeutung, und unser professionelles Küchenteam setzt sich dafür ein, unsere sehr hohen Standards zu halten und täglich eine vielfältige Auswahl an Speisen der lokalen, spanischen und internationalen Küche zu bieten. Claudia, wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren konstruktiven Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels am wunderschönen La Barrosa Strand positiv hervorheben und es als einen perfekten Ausgangspunkt bezeichnen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser Reinigungsteam. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.