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Peter (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandVeraltetstes Hotel mit unflexiblen Personal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage ist wirklich top, sehr schöner direkter Strandzugang. Hotel in die Jahre gekommen, lustloses Barpersonal. Gelangweilte Köche, fehlende Leichtigkeit bei Gastkontakt. Ab Check-out Essen und Getränke kostenpflichtig. Zimmerreinigung sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, Klimaanlage war nicht regulierbar, die letzten Tage kam nur warme Luft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechte Fleischqualität und dazu noch totgebraten. Obstbuffet: keine Orangen oder Grapefruit, harte Kiwi ungeschält, aufgetaute unansehnliche Erdbeeren, überreife braune Ananas. Keine Wallnüsse und sonstige Kerne zu Deko Zwecken in einem Regal wo keiner drangeht. Gläser sehr schmutzig. Bei der Dame am Omelltstand hatte man das Gefühl sie zu Belästigen wenn man sein Omelett bestellte. Allgemein sehr lauter Speisesaal, da nicht alle Bereiche genutzt werden durften. Keine freie Platzwahl, man wurde von einem Kellner zu seinem Platz gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Barpersonal sehr unflexibel, unfreundlich und zum Teil arrogant ( lustlos ). Vorwiegend älteres männliches Personal. Es fehlt an Leichtigkeit und Charme. Diese Leistung sind wir von Iberostar nicht gewohnt, da wir unsere Urlaube fast nur in Iberostar - Hotels verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Royal Andalus. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hauses und den direkten Zugang zum Strand als positiv hervorheben. Ebenso freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich der Zimmerreinigung. Sauberkeit und Hygiene gehören zu unseren wichtigsten Werten, daher freuen uns Ihre Worte sehr. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus garantieren unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unseren Chefköchen zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ihre Anmerkungen zur Fleischqualität, zur Präsentation und Auswahl des Obstbuffets sowie zur Sauberkeit und zum Service am Omelettestand entsprechen in keiner Weise unserem angestrebten Standard. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Küchenchef und das zuständige Serviceteam weiterleiten, die mit großem Engagement an der ständigen Verbesserung unserer gastronomischen Leistungen arbeiten. Unser Team nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu verstehen und individuell darauf einzugehen. Freundlichkeit, Offenheit und Gastfreundschaft sind für uns zentrale Werte. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus