- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 7.10. - 19.10.19 im diesem super Hotel und waren einfach nur begeistern und fast schon sprachlos über die Freundlichkeit und den Service der hier einem geboten wird. Wir haben uns rundum sehr sehr wohlgefühlt. Auch ein Problem im Zimmer wurde sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Das Hotel hat leider nur einen großen Fehler, man will eigentlich nicht mehr nach Hause. ;-)
Ein kleines "Manko" sind nach unserer Auffassung nur die fehlenden Haken in den Zimmern um Kleidungsstücke und evtl. Dinge aufzuhängen. Im Bad ist genügend Stauraum für Ablage der Handtücher Bademäntel und sonstiges vorhanden. Die Zimmer wurden sehr sauber und ordentlich gereinigt. Sogar am Abend wurde das Zimmer zusätzlich Bettfähig zum schlafen vorbereitet ;-))) Im Zimmer ist eine Minibar vorhanden, die immer aufgefüllt wird. Wir hatten ein DZ Im Sky Hotel mit super Meerblick.
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Es gibt leckeres Buffet und Frühstück mit großer Auswahl und mehrere a la Cart Restaurants die man mit einem Termin reservieren kann. Auch hat man die Möglichkeit direkt in Verbindung durch das Hotel, in Korfo bei einem Restaurant All -Inclusive kostenfrei zu essen.
Absolut traumhaft. Da gibt es aber auch überhaupt nichts zum meckern. Es war ständig Personal anwesend und hat uns sehr freundlich und gut mit allem was man wollte bedient. Trinkgeld war nicht nötig, haben wir aber natürlich trozdem gerne ab und zu gegeben. Es gibt einen kostenlosen Buss - Shuttle nach Korfu der im halbstündigen Takt bis 22.30 hin und her fährt. Die Sprache Englisch im Hotel wäre hier sehr von Vorteil. Es gibt aber an der Rezeption zwei sehr nette Mädels mit Deutschkenntnissen die sehr gerne helfen.
Traumhaft an einem sehr gepflegten ca. 600 Meter langen Sandstrand gelegen. Hier hat man sehr schönen Ausblick zum Meer. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 min. mit einem hoteleigenen sehr gepflegten Bus, der hier keine anderen Hotels anfährt. Man kann hier sogar ein Auto für die Erkundung der Insel mieten. Je nach Kategorie seiner Hotelbuchung sogar kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir die Poolanlage den Strand und das Entertainment genutzt. Auch hier ist der Service spitze. Ein Ausflug nach Terminabsprache mit einem Boot nach Korfu zum Sonnenuntergang ist auch möglich und sehr schön. Natürlich gibt es hier noch weitere Möglichkeiten. Informationen kann man sich darüber an der Rezeption einholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. & D. Stich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.