Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel - wir hatten nur Pech mit Bettwanzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Tolle, grüne Anlage wie im Dschungel, direkt am Strand gelegen, große Zimmer, Restaurants in der Nähe, gute Verkehrsanbindung, genügend Liegen - würde ich jederzeit weiterempfehlen Einzig negativ: in unserem Bett in Zimmer 2102 habe ich eine Bettwanze gefunden. Ich hatte große Pusteln am ganzen Körper und dachte, es wären Mücken. Also habe ich mich eines abends auf die Lauer gelegt, Nachtlicht an, und habe auf die Mücken gewartet. Stattdessen kam jedoch über das Bett eine Bettwanze gekrabbelt. Ich habe diese in die Toilette geworfen und vor dem Wegspülen noch fotografiert. Bettwanzenbisse erklären auch die kuriose Anordnung der Pusteln (sog. Wanzenstraße). Ich bin mit meiner Beschwerde am nächsten Tag zum Management. Dieses reinigte das Zimmer, daraufhin hatte ich das Gespräch mit der Hotelmanagerin. Diese sagte, es konnten keine Bettwanzen gefunden werden. Weiterhin fragte sie, ob ich die Bettwanze noch hätte und dass ich diese zur Rezeption hätte bringen sollen. Sie fragte, ob ich eine Dschungeltour gemacht oder mit Elefanten Kontakt gehabt hätte, denn auch dort hätte ich gebissen werden können. Es wurde also angezweifelt, dass die Bettwanze bei mir im Bett war. Obwohl ich diese fotografiert hatte! Eine Kulanzregelung seitens des Hotels gab es nicht. Auch nach der Reinigung hatte ich neue Bisse. Wir waren mit der ganzen Familie (6 Personen) in 3 Zimmern untergebracht - die anderen beiden Zimmer hatten dieses Problem nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank für das hervorragende Feedback und die hohe Bewertung von 6/6, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern allerdings, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ein unangenehmes Erlebnis mit Bettwanzen hatten. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Zimmer regelmäßig auf Sauberkeit und Hygiene überprüfen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unsere Gäste vor unerwünschten Besuchern wie Bettwanzen zu schützen. Wir haben Ihr Zimmer nach Ihrer Beschwerde sofort gereinigt und überprüft, konnten jedoch keine Bettwanzen finden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Ihr Lob für unsere sauberen Einrichtungen und freundlichen Mitarbeiter ist besonders ermutigend und wird mit dem gesamten Team geteilt. Bitte wissen Sie, dass es unser ständiges Bestreben ist, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback ist ein wertvolles Instrument, das uns dabei hilft. Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu zeigen. "Leben im Einklang mit der Natur" Mit freundlichen Grüßen das Management Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.