Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • SonstigeMarketing und Realität passen nicht zusammen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gutes Frühstück, netter Biergarten. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht. Das Motto ist "Overpromise and underdeliver!"- perfektes Marketing im Internet, überall das Corporate Design des Inhabers im Hotel zu finden. Ich war schnell genervt von so viel Manipulation. Dazu kein kinderfreundliches Hotel, obwohl es in Kinderzeitschriften umworben wird. Nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bakker, ich kenne den Grund nicht, warum Sie Ihre Bewertung bei Google gelöscht haben, nachdem ich Ihnen geantwortet habe. Ich denke, es ist der Fairness geschuldet, hier ihren Kommentar und meine Antwort den Mitlesenden nochmals zum besseren Verständnnis zur Verfügung zu stellen. Und DANKE fürs Nichtlöschen. Ihr Jürgen H. Krenzer Ann-Christin: Perfektes Marketing, gefühlt überall im Hotel ist das Corporate Design „K“ für Krenzer zu sehen (z. B. an der Hotelwand, auf den Servietten). Dazu an der Wand und auf den Servietten folgender Satz: „Bitte lächeln Sie. IHNEN GEHT ES GUT HIER“. Das stimmte zwar, aber diese seltsame Manipulation hat mich nach dem zweiten Mal lesen schon total genervt. Kann ich das bitte selbst entscheiden, ohne eine solche Beeinflussung? Dazu dann noch extrem seltsame Zitate an der Wand im Frühstücksraum wie „wenn alle sagen du bist auf dem falschen Weg, bist du auf dem richtigen (oder so ähnlich)“. Hallo? Bitte wie genau???! Sollte glaube ich den Mut des Inhabers untermalen, sich mit dem Hotel oder Apfelsherry selbstständig zu machen. Alles in allem auch nicht wirklich kinderfreundlich: es gibt keine Schafe trotz Betitelung als Schafhotel (eine Frechheit!!), der Spielplatz ist ein Überbleibsel seiner inzwischen erwachsenen Kinder und die Essensportionen nicht kindgerecht (viel zu wenig). Mussten sowohl Pfannkuchen als auch Pommes nachordern weil die Kinder nicht satt waren. Auch die Zimmer waren eher wie die in einer Herberge, zumindest die 2 von uns und unseren Freunden. Es gibt wohl aber auch viel Schönere in dem Hotel. Die Obstwiesen mit den Wohnwagen hinter dem Hotel sehen idyllisch aus, einfach aber schön. Fazit: nette Umgebung, das Hotel hat einen schönen Biergarten, das Essen für Erwachsene ganz gut. Das Frühstück war super!! Aber wahnsinnig kindgerecht fand ichs nicht wirklich (s. oben). Und das Selbstgefeiere des Inhabers nervt. Zu viel Logo, dazu in Signalrot. Schafhotel oder Schafe ein Fake. Underpromise and overdeliver mal andersrum!! Jürgen H. Krenzer: Hallo, liebe Frau Bakker, erst einmal vielen Dank für die doch eigentlich sehr positive Bewertung. Die sich leider nicht in den 2 Sternen wiederspiegelt. Schade! Das Sie einen Narren an meiner Person gefressen haben, freut mich sehr  Das Zitat geht übrigens so: „Wenn Dich alle für Deine Ideen auslachen – dann bist du auf dem richtigen Weg!“ Es soll Mut machen, andere Wege als die ausgetretenen Pfade zu gehen. In unserer heutigen Zeit wichtiger denn je. Und Sie haben völlig recht, wir sind kein besonders kinderfreundliches Hotel. Haben wir auch nie behauptet. Ich glaube, Sie haben da einfach kognitive Dissonanzen bezüglich des Namens „Rhönschaf-Hotel“ gehabt. Hier geht es um die Erhaltung einer früher vom Aussterben bedrohten Landschaftsrasse über die kulinarische Seite. Artenschutz per Speisekarte. Wir wollen nicht, dass Kinder erst vor dem Eingang Lämmchen streicheln und dann die Bratwurst von der Schafmama essen müssen. Deswegen gibt es hier ums Hotel rum keine Schafe, sehr wohl aber im Nachbarort wohlbehütet bei unserer Schäferin Julia. Dies als Frechheit zu bezeichnen ist meinerseits nicht nachvollziehbar. Herzliche Grüße aus krenzers signalroter rhön Ihr Jürgen H. Krenzer

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.