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Armin (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • SonstigeMehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden gleich als Secret Escape Gäste begrüßt und auch beim Eincheckvorgang hat man das auch noch 2x wiederholt. Auch fanden wir es sehr merkwürdig, dass wenn Zimmer frei sind, wir es erst ab 16 Uhr dieses beziehen durften. Dies war wohl nur für Secret Escape Gäste so, das ich wir im Laufe der Woche mitbekommen haben, dass Gäste durchwegs auch anders empfangen wurden. Die von uns gesendete Mail wurde nie beantwortet, weil wir über Secret Escape gebucht haben? Ansonsten waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und essenstechnisch gab es auch nichts zu bemängeln. Wir sind sehr viel unterwegs und ich selbst habe eine Hotelausbildung und weiß durchwegs worauf es ankommt und bei diesem Hotel, hätte ich mir den Empfang anders vorgestellt. Selbst bei Abreise, hatten wir selbige Person wieder, die wieder auf Secret Escape hingewiesen hat. Wenn man diese Gäste nicht haben will, warum gibt man denn ein Angebot dort ab? Auch waren wir im Lindner Hotel in Mainz im August diesen Jahres und erlebten es ganz anders. Was wir sehr gerne weiter empfehlen können und auch nicht zum letzten Mal dort waren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erna, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die 5 Sterne Bewertung für Gastronomie und Service freuen uns sehr. Jedoch haben wir mit großem bedauern Ihren Unmut über Ihren Check In und Check Out gelesen. Liebe Erne, gerne möchten wir uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sicherlich haben Sie die Ausnahme jedoch nicht die Regel erlebt. Wir sind stets bemüht, dass sich alle Gäste (egal über welchen Buchungsweg) bei uns im Hotel wohlfühlen, dazu gehört selbstversändlich auch eine herzliche und individuelle sowie kompetente Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Dass Sie mit unserer Mitarbeiterin zunzufrieden waren, tut uns sehr leid. Liebe Erne wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.