Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Linus (46-50)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandHat nichts mit einem 5 Stern Hotel zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer im Neubau wunderschön. Aber durch den Zubau und die damit verbundene erhöhte Bettenkapazität sind Restaurants und Strandliegen zu wenig vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Neubau sehr schön und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal gleicht eher einer Klinik als einem schönen Restaurant mit Urlaubsfeeling. Die Qualität der Lebensmittel lässt zu wünschen übrig. Auswahl genug aber Essen schmeckt nicht. Getränke wässrig und man bekommt hier "Containerwein", welcher vermutlich auch gewässert ist. Und es sei noch erwähnt; dass in diesem Hotel das Wort CORONA keine Bedeutung hat. Das Personal hat selbst Angst, sich anzustecken, weil die Gäste sich so verhalten, wie vor Corona. Keinen Gast interessiert der Abstand. Man musste sie auch darauf aufmerksam machen, die Hände zu desinfizieren bevor man das Restaurant betrat, hierfür wurde eigens eine Frau an die Türe gestellt. Unverantwortlich und unglaublich, wie sich Menschen benehmen und verhalten können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal total überfordert, da das Hotel mehr Gäste eincheckt, als Restaurants und Liegen verfügbar sind. Es braucht mehr Sitzplätze und Liegen für diese Anzahl von Gästen. Auch mehr Personal. In Hauptrestaurant wurde man beinahe umgerannt, daher haben wir uns an der Rezeption beschwert, dass wir dieses nicht mehr betreten werden. Der F&B Manager Pavlos hat das Problem aber zu unserer Zufriedenheit lösen können und wir bekamen Roomservice. Für Frühstück und Abendessen. Wobei das Essen allerdings kalt war, bis es auf dem Zimmer ankam. Nichts desto trotz....ein herzliches Dankeschön an Pavlos für seine Menschlichkeit und nicht auf Managerdenken, die nur auf Umsatz orientiert sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in ca. 20 Minuten mit dem Bus im Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Busse fahren aber nicht immer nach dem Fahrplan. Wir sind nach einer Stunde Wartezeit wieder zurück in das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund Corona beinahe stillstand. Am Meer standen Jet Ski's zur Verfügung, welche aber nicht in Betrieb genommen wurden wegen dem hohen Wellengang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Linus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir würden Sie gerne informieren dass sich unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.