Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
SRah (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder‘
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist keine 5 Sterne! Eine Katastrophe. Wir haben so viel bezahlt und das entspricht leider null was wir dafür erhalten haben! Erst einmal haben wir ein anderes Zimmer bekommen, nach 4 Tagen durften wir umziehen. Gut, aber wieso muss man erst so lange warten? Dann kommen wir zu der Anlage, super schön und gepflegt ABER nichts für Kinder! Mit Buggy ist man verloren, nur Treppen. Es gibt einige Wege die barrierefrei sind ABER da muss man leider um das ganze Hotel laufen. Man ist hier schon sehr eingeschränkt. Dann der Spielplatz ist wirklich lächerlich so lieblos. Das Kinderbecken ist total abseits von allem und das beste ist, es ist in der prallende Sonne. Keine Schirme nichts. Sehr kinderfreundlich! Strand super schön gepflegt aber auch hier muss man sagen, die Sonnenschirme eine Katastrophe man ist eigentlich die ganze Zeit nur in der Sonne, werden ab 6 Uhr schon belegt keiner sagt hier war, abends wird hier auch nicht aufgeräumt. Über all liegt dreck die Liegen sind über all verteilt. Der Pool ist wirklich schön, aber auch hier wieder alles morgens belegt. Jetzt kommen wir zu dem schlimmsten Teil, das Essen. Das hauptrestaurant Katastrophe kaum Auswahl, jeden Tag das gleiche. Wir waren 10 Tage da und es gab mittags sowie abends die gleichen Nudeln mit der gleichen Sauce, als nicht Schwein Esser, sowieso keine Auswahl. Die Restaurant waren gut, aber hier hat man kaum Möglichkeiten ein platt zu reservieren. Lächerlich! Die Pool bar und der Crêpe stand sowie die Snack Bars ebenfalls fast nur mit Schwein kaum Auswahl für uns. Extrem lange Schlangen. Da wartet man abends für ein Getränk locker mal 15 min 😅 Aber was wirklich unterirdisch ist ist der Service. Es hab vielleicht 5 Mitarbeiter der Rest war wirklich super unfreundlich. Kein hallo, kein Guten morgens einfach nichts, auf das trinken muss man ewigkeiten warten, keiner hatte Ahnung wenn man was fragen tut es kommt immer die Aussage ich bin erst seit ein paar Tage hier ich frage nach oder jeder erzählt eben was anderes. Vor allem an der Rezeption. Bei der Pizza Bar wollten wir eine Pizza nur mit Champignons da leider der Rest mit Schweinefleisch war die junge Dame grinst und nur dumm an und sagt sie nimmt keine sonderbestellungen auf. Sie hat in dem Moment Pizzen vorbereitet, wir waren alleine dort und haben ihr unser Problem erklärt und dann kommt so eine unfreundliche Auskunft. Sehr schade! Als wir ausgecheckt haben wurde mir nur die Karte entgegen genommen und fertig. Kein danke , wie war der Urlaub gute Reise oder auf wieder sehen nichts. Ich Stande einfach so davor und hab gewartet ob da noch was kommt nichts. Wirklich sehr Unprofessional und unfreundlich. Der Captain Vormänner der Taverne war super lieb, sowie auch der Herr von dem hauptrestaurant und die Dame vom Asia Restaurant. Die haben uns immer sehr lieb empfangen. Zimmer sehr schön, aber leider nicht sehr sauber geputzt. Nie wieder kommen wir hier her!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SRah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Mitsis Rinela Beach Resort & Spa zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und Probleme entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste von dem Moment an, an dem sie ihren Urlaub beginnen, mit einem Gefühl von Freude und Komfort behandelt und willkommen fühlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht vollkommen wohl gefühlt haben. Bitte lassen Sie uns jedoch freundlich darauf hinweisen, dass die Zimmervergabe immer von der Reservierung unserer Gäste abhängt und unser Team hart daran arbeitet, unseren Gästen alternative Optionen anzubieten, wenn gewünscht und nur nach Verfügbarkeit während der Aufenthaltsdauer. Alle unsere Gebäude sind harmonisch in die umgebende natürliche Umgebung und den lokalen Baustil integriert, und wir informieren unsere Gäste freundlicherweise über das Stufen-Design des Resorts. Da wir jedoch ein Familienhotel sind, gibt es überall im Resort wichtige Wege und Rampen, die unsere Gäste nutzen können, um alle Bereiche des Hotels zu erreichen. In Bezug auf unser Hauptbuffetrestaurant möchten wir freundlicherweise darauf hinweisen, dass unser Resort einen 24-Stunden-All-inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten bietet, die von TUV Hellas, dem Lebensmittelsicherheits-HACCP-Komitee, zertifiziert wurden und offiziell von der Griechischen Hotelkammer ausgezeichnet wurden. In jedem Fall können sich unsere Gäste persönlich an den Maître und den Küchenchef des Restaurants wenden, die Ihnen gerne behilflich sind, um Ihre gastronomischen Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie dies nicht direkt vor Ort mit uns besprochen haben, so dass wir Ihnen direkt helfen können. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihre Kommentare und Vorschläge sehr geschätzt werden und in unserem ständigen Bestreben, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, sehr ernst genommen werden. Unser Team wird alle von Ihnen genannten Bedenken prüfen, um sicherzustellen, dass unsere bekannte herzliche Gastfreundschaft und erstklassiger Service in allen Bereichen unseres Resorts gewährleistet sind. Nochmals bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht so erfüllend war, wie Sie es erwartet haben, da unser Ziel darin besteht, unseren Gästen großartige Erinnerungen und Erlebnisse zu bieten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sie jedes Jahr wiederkehren lassen. Sie sind immer ein willkommener Gast in unserem Hotel, und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.