Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste 5 Sterne Hotel in 10 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kommt das Hotel nicht annähernd an ein 5 Sterne Hotel ran. All Inklusive hin oder her mit viel Augen zu drücken sind wir der Meinung, das wir hier maximal 4 Sterne vergeben können. Wir würden das Hotel auch nicht weiter empfehlen - Bewertung wie "MEGA-Urlaub" - tolles Essen etc. pp können wir nicht nachvollziehen. Dieses Hotel ist definitiv nicht keine 6.0 wert, wie manche hier bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Duschen sind vom Aussehen in den 1990 stehen geblieben. Die Klimaanlage ist so laut das man sie nicht in der Nacht laufen lassen kann. Das Wlan auf den Zimmer ist mit 0,68 Mbps für Download und Upload von 0,55 Mbps gemessen worden. (siehe Upload Bild) an Pool oder Strand ist das Wlan ungenügend. Das deutsche Fernsehprogramm hatte bei uns immer wieder sehr nervige Aussetzer wo man einen 2h Film in sehr schönen Kurzfilmen sich anschauen kann. Vorschäden von andern Urlaubsgesten sind leider zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung bei den Speisen! In den 11 Tagen gab es jeden Tag die gleichen Beilagen, bei den Hauptspeisen variierte meistens nur das Fleisch das gebraten worden ist. Im EG das große Restaurant gleicht einer schlechten deutschen Kantine - sehr laut sehr viel Chaos. Die Organisation der Speisen ist manchmal sehr umständlich als Beispiel - die Pommes sind links angebracht das benötigte Ketchup dann auf der anderen Seite des Raumes bei den Salaten. Die Butter oder Margarine zum Frühstück findet man nicht bei den Marmeladen sondern bei den Salat. Wir erwarten in einem 5 Sterne Hotel keinen frisch gepressten Orangensaft aber das Konzentrat was hier gemixt wurde als Orangensaft ist so schlecht das wir es nicht trinken wollten. Das Sky-Restaurant ist von der Optik toll - leider bei den Speisen auf den gleichen Niveau. Das deutsche Themenrestaurant "zum Kaiser" war geschlossen das Chinesische hatte nichts mit chinesischen Restaurant zu tun und bat genau die gleichen Speisen an wie die andern 2. Das Marokkanische Restaurant haben wir dann gar nicht mehr probieren wollen. Positiv hervorzuheben ist der Grill und das Köfte was zubereitet wird aber auch hier Chaos - die meisten Leute stehen hier für Köfte an und nicht wegen dem gegrilltes Hähnchen - es liegen aber 3 Lagen Hähnchen auf aber nur 3 spieße Köfte. eine Lage Hähnchen und 10 spieße Köfte würde den Ablauf besser machen. Auch möchte ich die Omelett-Station und Mohamet bei der Wurst/Käse positiv hervorheben - immer freundlich und immer TOP organisiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld kommt man hier gut voran - ansonsten lassen sich Kellner oder anderes Personal in den Restaurants nur selten sehen. Die Pepsi Light war bei den Getränkeautomaten in unsern 11 Tagen leer und nachfüllen ist ein Fremdwort. Am Letzten Tag wollten wir unser Check Out verlängern, dies wurde verneint mit den Hinweis das Hotel ist voll. Wir wollten bis 14.00 Uhr in der Anlage bleiben. Neue Gäste kommen meist nach 15.00 Uhr an. Es ist zu empfehlen aus seinen Tisch aufzupassen - hier sind die Kellner sehr schnell frische Getränke oder Speisen abzuräumen und den Tisch neu zu vergeben. kleine Randnotiz wir fanden es ungewöhnlich das Restaurant- oder Animationspersonal mit den Gästen zur gleichen Zeit speist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 15 min von Flughafen entfernt - der Strand von diesem Hotel hat einen direkten aber sehr steinigen Zugang zum Meer. Der direkte Meerzugang ist somit nur über einen Steg und Leitern möglich. Einkaufmöglichkeiten sind gegeben, auch wenn die Händler sehr nervig und penetrant sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation ist unauffällig und nicht zwingend - TOP. Wer möchte kann teilnehmen, wer nicht bekommt davon wenig mit. In der Anlage findet man alles was man nebenbei möchte - die kleinen Bote im Pool sind genial. Abzug leider hier bzgl. Strand und Zugang und den Händler die versuchen dir einen Ausflug etc. pp zu verkaufen. eine Rote Flagge hilft hier nur teilweise - die Händler wagen sich auch an den Pools vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Theresa und Mario, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.