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SASKIA PATRICIA (14-18)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg. Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat die perfekte Lage zum Meer. Auch die Pool Anlage ist schön. Allerdings muss man am frühen Morgen schon eine Liege reservieren, wenn man noch einen Platz ergattern möchte. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Leider lässt der Zimmerservice zu wünschen übrig. Hygiene ist hier definitiv ein Fremdwort. Gesaugt oder geputzt wurde bei uns in den gesamten 10 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal. Handtücher und Klopapier wurden oft vergessen auszutauschen bzw. zu erneuern. Hier mussten wir oft selbst aktiv bei der Rezeption nachfragen. Darüber hinaus konnten wir nicht nachvollziehen, wieso der Zimmerservice schon um kurz nach 08:00 Uhr morgens an unsere Zimmertüre klopfte und dann auch einfach ins Zimmer kam. Einmal wurden wir tatsächlich noch beim schlafen geweckt. Wenn das Frühstück von 08:00-10:30 Uhr angeboten wird, gibt es vielleicht noch Menschen, die nicht direkt um 08:00 Uhr beim Frühstück sitzen und etwas länger (im Urlaub!) schlafen möchten. Das WLAN funktioniert nur die ersten 2-3 Tage. Dann baut sich leider keine Verbindung mehr auf. Jetzt zum Essen: Leider haben wir den Fehler gemacht und All-Inclusive gebucht. Vor Ort kam dann relativ schnell die Ernüchterung. Über die Hälfte der Getränke auf der Getränkekarte sind NICHT All-Inclusive. Die wenigen drei Cocktails, welche All-in sind, kommen aus Kartons und werden aus dem Automaten gezapft. Genauso wie der Sangria oder Wein. Dementsprechend schmecken die Getränke auch. Total süß und künstlich. Einfach ungenießbar. Gerne hätten wir uns eigene Getränke im Supermarkt gekauft. Leider mussten wir feststellen, dass wir keinen Kühlschrank auf unserem Zimmer hatten und diesen für einen Aufpreis von 6€/Tag hätten dazu buchen müssen. Frühstück, Mittag und Abendessen finden im Keller des Hotels statt. Die Qualität des angebotenen Essens ist wirklich schlecht und nicht abwechslungsreich. Auch hier kommt das Thema Hygiene wieder zu sprechen. Um einen halbwegs sauberen Teller zu finden, muss man schon einige Tellerstapel durchgucken. Teilweise waren die Teller noch nass von der Spülmaschine oder es befanden sich noch Essensreste auf den Tellern (oder in den Nachtisch-Bechern). Trotz all-inclusive haben wir uns das Essen nach den ersten 3-4 Tagen dann doch gespart und sind in anderen Lokalen vor Ort essen gegangen. Gott sei Dank bietet Cala Millor genügend Ausweichmöglichkeiten an!!! Auch ein schwieriges Thema: Die All-Inclusive Bändchen. Es werden alle Getränke (auch die all-inclusive) Getränke gescannt bzw. über das Armband erfasst. Leider verliert man hier als Gast vollkommen den Überblick. Das Personal an der Bar kann sämtliche Getränke auf das Armband buchen - man hat wenig bis kaum Kontrolle. Die Quittung bekommt man dann am letzten Tag bei der Abreise. Wir wurden am Tag der Abreise noch nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt im Hotel gefallen hat. das Hotel leider absolut nicht weiterempfehlen. Das ausliegende Gästebuch im Hotel spricht Bände


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SASKIA PATRICIA
Alter:14-18
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Fran Saskia, Vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Arbeit zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Poolbereich gefallen haben. Wir haben Glück für die Situation, in der wir uns befinden. Was die Hängematten betrifft, so wirken sich Reservierungen zwar auf die Ankunft anderer Kunden aus. Es ist ein täglicher Kampf mit der hohen Auslastung. Was die Reinigung betrifft, bedauern wir, dass es so war. In den letzten Wochen konnten wir uns in diesem Aspekt verbessern, wir haben uns in diesem Bereich verbessert, obwohl die Konsequenzen erheblich waren. An dieser Stelle möchten wir uns auch für den frühen Zugang zum Raum entschuldigen, wir haben dieses sehr heikle Thema mit dem Abteilungsleiter besprochen und zurückgerufen. Die Wi-Fi-Nachfrage wurde innerhalb von zwei Tagen gelöst, aber ich weiß nicht, ob die Termine diesbezüglich übereinstimmen, wir haben es jedenfalls zur Kenntnis genommen. Wir haben das Thema All-Inclusive-Getränke an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, wir sind uns darüber im Klaren, dass es hinsichtlich der Qualität des Getränks zu einer Verbesserung kommen könnte, und arbeiten daher daran, dies zu erreichen. Für den Kühlschrank fällt tatsächlich eine zusätzliche Gebühr an, und in diesem Fall haben sie die Möglichkeit, einen davon zu haben. Tatsächlich befindet sich unser Restaurant im Erdgeschoss, wo wir über eine Außenterrasse verfügen. Wir haben den Zustand der Gerichte für zukünftige Anlässe sorgfältig zur Kenntnis genommen. Auf jeden Fall beschäftigen wir uns mit dem Thema Getränke mit Armbändern, wobei wir diesbezüglich ehrlich gesagt keine Missverständnisse haben und wenn dies der Fall sein sollte, haben wir es direkt mit dem Kunden geklärt. Andererseits bedauern wir auch, dass Sie an Ihrem letzten Tag an der Rezeption keine Gelegenheit hatten, sich zu äußern. Wir haben es an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Zweifeln Sie auch nicht daran, dass wir an den Punkten arbeiten, die Sie uns mitgeteilt haben, es ist eine Verbesserungshilfe für uns. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn es Ihre Zeit erlaubt, Sie sind in unserem Haus immer willkommen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.