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Peter-Carsten (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessBest Vacation Ever!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieso waren wir dort: Wir wollten schönes Wetter, einen sorgenfreien Urlaub mit 2 Kindern, eine wenig Luxus und KEINEN STRESS. Was haben wir bekommen: Mehr als wir uns erhofften! Das Hotel ist riesig und als All-Inclusive Resort übertraf es unsere Erwartungen deutlich. Man benötigt tatsächlich ein paar Tage, um die gebotenen Möglichkeiten zu erkunden. In aller Kürze lässt sich folgendes festhalten: • Service: Die Mitarbeiter sind aufmerksam und gleichzeitig zurückhaltend. Man fühlt sich jederzeit gut umsorgt, aber niemals beengt. Ein Spagat, an dem vielen Hotels scheitern. Über Chat-Gruppen hat man jederzeit Kontakt zu einem persönlichen Assistenten. Bei Fragen beträgt die Antwortzeit Minuten. Selbst wenn unser Sohn das „System“ austestete, blieben alle stets freundlich und hilfsbereit. Für uns als Eltern war zudem der hohe Sicherheitsstandard des Hotels wichtig. Man muss sich keine Sorgen machen. Weder am Pool noch im Rest der Anlage. Kurzgesagt: Mit dem Service lebt und stirbt ein Hotel und hier ist der Service vorbildlich. • Essen: Es gibt mehrere Restaurants. Für einige sind Reservierungen erforderlich. Durchgängig ist das Essen gut bis sehr gut. Alle sind all-inclusive. Wir empfehlen das Stake House, den Asiaten und zum Frühstück das 24-Stunden Restaurant (Peoples). Aber man kann nirgendwo etwas falsch machen. Ganz sicher gibt es absolut keinen Grund für das Essen die Anlage zu verlassen. • Management: Nicht immer läuft alles perfekt und ein wirklich gutes Hotel zeichnet sich dadurch aus, wie Gästeanliegen gehandhabt werden. Ich habe es selten erlebt, dass selbst geringfügige Gästeanliegen mit so viel Ernsthaftigkeit und Bemühen um Abhilfe behandelt worden sind. Es ist diese Art Führung die den Gast in den Mittelpunkt stellt, welche die wirklich gute Hotels vom Rest separiert. • Hygiene: Einwandfrei – durchgängig. Und wir sind überaus pingelig. Kommen wir wieder: Ja! Das Hotel ist nunmehr der Standard für unseren Osterurlaub und hat damit unseren üblichen Spanienurlaub auf den Kanaren abgelöst. Selbst wenn wir woanders hinwollten, unsere Kinder würden uns nicht lassen. Und wenn es noch irgendetwas zusätzlich bedürfte als rund 340 Wörter im Urlaub zu schreiben, um zu unterstreichen wie zufrieden wir sind dann das: Unsere Kinder lieben es hier! Unser Dank an: Zeynep/Nadja/Aykut/Ozan/Hassan (Gästeservice), Ayfer (die gute Seele und Reinigungskraft unseres Zimmers), dem Management des Hotels und grundsätzlichen allen die uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben. Ihnen gilt unser Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber, sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, durchgängig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Strandlage in der Nähe der Stadt Belek. Fahrt von Antalya Airport bis zum Hotel rd. 30min bzw. 50 EUR mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Basketball bis Gaming-Room ist alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter-Carsten, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.