- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab: wir waren im März dort und es ist da etwas eingeschränkter, weil es war mit 19° noch zu kalt für das Meer und die Aquaparks sind nicht geöffnet. Das Schwimmbad außen war beheizt, das Schwimmbad innen war zu kalt. Es ist Nebensaison, und das muss man berücksichtigen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer großen Anlage und einem luxuriösen Stil. Bereits Beim reinkommen wird man mit Champagner und Schoko Erdbeeren begrüßt und man macht die Rezeption bequem auf der Couch. Danach wird man einmal durch das Hotel geführt, damit man die wichtigsten Ecken kennt. In diesem Hotel sind auch viele kleine Geschäfte integriert, auch eine kostenlose Spielhalle mit Bowlingbahn und einem Kindergarten. Es gibt viele Gelegenheiten, etwas zu essen oder zu trinken. Das Buffet ist sehr groß. Essen ist sehr gut, aber qualitativ sind die à la carte Restaurants ein guten Tick besser. Während des Buffet sehr gut schmeckt, sind die Restaurants, die man einmal pro Aufenthalt besuchen kann. Eine Sterneküche. Das geht super schnell, und es schmeckt wirklich original, so wie es sein sollte. Besonders die Cocktails waren sehr lecker. Die Cocktails am Strand und am Buffet waren nur mäßig. Besonders die alkoholfreien Cocktails waren sehr langweilig. Zudem hätten wir uns auch am Strand gewünscht, dass es noch mehr Snacks oder andere Essen zur Auswahl Gegeben hätte. Zimmer waren auch sehr gut. Was auch noch erwähnenswert ist, man kommt kostenlos mit dem Transfer in den Freizeitpark Land of Legends Inklusive Eintritt. Insgesamt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Cool war auch der Whatsapp Chat vom Hotel. Da konnte man direkt alles klären und sich auch wünschen, was man gebraucht hat. Wir würden wieder das Hotel wählen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im März. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere Anlagen und den luxuriösen Stil unseres Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Einschränkungen, die Ihnen aufgrund der Nebensaison und der Witterungsbedingungen entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen auch in dieser Zeit das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es freut uns zu hören, dass Sie die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote genossen haben, insbesondere die à la carte Restaurants. Ihre lobenden Worte bezüglich der Qualität und Geschmack unserer Speisen werden an unser Küchenteam weitergeleitet.Wir bedauern, dass die Cocktails am Strand und am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback bezüglich der alkoholfreien Cocktails und der Auswahl an Snacks am Strand wird von unserem Team berücksichtigt, um Verbesserungen vorzunehmen.Wir sind erfreut, dass Sie mit dem Komfort und der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und dass Sie den kostenlosen Transfer zum Freizeitpark Land of Legends genossen haben. Die Möglichkeit, über unseren WhatsApp-Chat direkt mit uns zu kommunizieren und Ihre Wünsche zu äußern, freut uns sehr, dass es Ihnen geholfen hat, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie das Rixos Premium Belek erneut wählen würden. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.