- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Februar eine schöne Woche im Rixos verbracht. Auch beim 2. Mal hat uns das Rixos Premium Belek sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit tollen Blick. Es war immer sauber, die Minibar wurde mit verschiedenen Getränken aufgefüllt, an Snacks hatten wir schon Hotels wo mehr Auswahl angeboten wurde. Es gibt eine Kapselkaffeemaschine. Im Badezimmer gibt es Pflegeprodukte von Etro. Strandtaschen gibt es nur auf Wunsch und liegen im Winter nicht Standardmäßig auf den Zimmern. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind nicht hellhörig! Das Rixos hat den Anspruch für alle Nationen die sprachlich passenden Assistent zu bieten was ich wirklich toll finde. Mit diesen öffnet man eine WhatsApp Gruppe und wird über alles informiert und kann Fragen stellen oder Wünsche äußern. Ein großer Dank an unsere Assistentin Alina, sie ist mit unendlich viel Herz dabei! Im Winter wird ein sehr umfangreiches Animationsprogramm für Groß und Klein angeboten. Am Abend gibt's immer eine Liveband. Der Gameroom ist inklusive mit Billard, Bowling usw... Es gibt einen beheizten Außenpool. Am Strand und Pool wird man bedient und Handtücher liegen zur Selbstbedienung aus. Leider konnte ich am Strand und Pool keinen adult only Bereich entdecken. Liegen am Pool empfand ich als sehr stressig da es die ganze Zeit sehr laute Musik gab am Strand war zum Glück Ruhe.. Im Sommer würde für mich im Rixos daher nur ein Swim up Zimmer in Frage kommen. 3x am Tag gibt es einen Transfer, ins Land of Legends. Eintritt ist inklusive. Es gibt ein Hauptrestaurant, ein 24h Restaurant und im Winter 3 a la cart Restaurants die inklusive sind. Das 24h Restaurant hat uns zu allen Tageszeiten sehr gut gefallen! Tolle Auswahl immer lecker und nette Mitarbeiter. Das italienische Restaurant zum Mittag war auch super, alle Gerichte sehr gut! Auch das Asiatische Restaurant hat uns absolut überzeugt! Das Steakhouse war gut konnte uns von der Auswahl aber nicht 100% überzeugen. Im Hauptrestaurant gibt es täglich Sushi. Frisch gepressten Apfelsaft gibt es leider nur zum Frühstück. Vor 2 Jahren war ich von der Patisserie sehr enttäuscht und jetzt sehr gespannt da es ja ein neues Godiva Café gibt. Leider hat es uns nicht so gut gefallen wie erhofft . Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse war die Auswahl geringer. Leider gab es überhaupt keine Pralinen was ich sehr schade fand und einem Rixos was Werbung mit einem Godiva Café macht meiner Meinung nach nicht gerecht wird. Es gab Schokofondue aber nur mit Bananen und Marshmallows. Es wurden Waffeln und Crepes frisch zubereitet die auch sehr lecker waren... Es gibt ein Starbucks mit einer schönen Auswahl. Im gesamten Hotel war es immer und überall sauber, alle Mitarbeiter waren immer und überall freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast Nadine , Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Rixos Premium Belek im Februar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre detaillierten Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels wie die Minibar, die Kaffeemaschine auf dem Zimmer, die Pflegeprodukte von Etro im Badezimmer sowie die bequemen Betten und die geringe Lautstärke der Zimmer geschätzt haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und insbesondere über Ihre Assistentin Alina werden wir gerne weitergeben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie am Pool die Musik als störend empfunden haben und dass Sie keinen adult only Bereich am Strand oder Pool entdecken konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um mögliche Verbesserungen für unsere Gäste zu prüfen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Angebots in unserem Godiva Café und der Pralinenauswahl. Wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets höchste Qualität und Vielfalt bieten. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder im Rixos Premium Belek begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Rixos Premium Belek Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.