Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • StrandKakerlaken-Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war einer der schlimmsten Urlaube. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer (Familienzimmer) und erst am letzten Abend durften wir das Zimmer wechseln! Albtraum - die Viehcher waren überall - unter dem Bett und haben einen Abends im Bad und auf dem Klo angeflogen! Absolut widerlich und rießengroß (Körpergröße von der Länge eines Wattestäbchens plus den Fühlern). Jeder weiß wie sauteuer Urlaube bei Robinson sind und dann werden wir mit Aussagen wie "die gibt es hier nunmal"... abgespeist. Schreibt es doch in die Hotelbeschreibung, dann kann jeder der Freude an Ungeziefer hat sich ja dieses Hotel buchen. Die Kinder hatten Angst und wir haben vor lautet Ekel nachts kein Auge zubekommen. Für die Kakerlaken und den Umgang mit uns als zahlenden Gästen mit zwei kleinen Kindern würde ich null Sterne vergeben, das drumherum passt aber (Robbie Club, Lage, Essen, etc.), daher noch 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mal abgesehen davon, dass die Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig sind, die Kakerlaken gehen gar nicht in dieser Preisklasse!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem ersten Anruf bei der Rezeption wegen der ersten Kakerlake haben wir über 1 Std. gewartet bis sich mal jemand zu uns bequemt hat. Natürlich war bis dahin dieses Vieh längst in irgendeiner Ritze verschwunden. Aber kam ja wieder... Zimmerwechsel war erst am letzten Abend möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön, oberhalb des Strandes mit einer mega Aussicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine Bewertung. Dass ihr euch rundum wohl bei uns fühlt und die Erinnerung an schöne Urlaubsmomente mit nach Hause nehmt, liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern daher, dass euer Urlaub durch Ungeziefer in eurem Zimmer beeinträchtigt wurde. Um das Aufkommen von Insekten soweit wie möglich zu reduzieren, ergreifen wir regelmäßig entsprechende Maßnahmen in der gesamten Anlage. Vereinzelt können wir das Aufkommen zwar leider nicht vermeiden, dennoch bedauern wir, dass dies eure Urlaubsfreude beeinträchtigt hat. Wir würden uns trotzdem freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Euer Team ROBINSON Esquinzo Playa 2023

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.