Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandTeurer Urlaub Magen-Darm Infekt inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in wunderschöner Lage mit tollem Sportangebot. Leider sehr schlechte Gastronomie. Heftiger Magen-Darm-Virus im Hotel, der die Runden machte. Mein Mann lag 3 Tage geschwächt im Bett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer teilweise veraltet. Weder Klimaanlage noch Heizung. Schöner Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen, kann weder Pommes noch Fett essen seit ich zuhause bin. Mein Mann hatte einen heftigen Magen/Darm Infekt (wie noch nie in seinem Leben) und lag -wie viele andere Gäste im Hotel- geschwächt Tage im Bett. Das war absolut kein Urlaub!!!


    Service
  • Schlecht
  • Barkeeper sehr nett und auch das spanisch sprechende Personal im Restaurant sehr aufmerksam. Allerdings Empfang an der Rezeption sehr unprofessionell. im Dame an der Rezeption SPA (bayrisch sprechend) „Null“ kundenorientiert und frech. Mir wurde mein Bademantel in der Sauna von einem anderen Gast versehentlich weggenommen. Ich stand da mit einem Handtuch bekleidet. Da ich auf mein Zimmer zurück wollte, bat ich die Dame an der SPA Rezeption um Hilfe, einen Ersatzbademantel zu besorgen. Sie antwortete frech „na und“, ich habe keinen anderen Bademantel. Dieses Verhalten ist das Allerletzte, habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage mit Blick zum Atlantik. Anlage sehr schön bepflanzt. In der Umgebung gibt es nicht sehr viel zu sehen, außer der Walk am Strand nach Moro Jable.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Sportprogramm, das mein Mann jedoch farbliche nutzen konnte wegen des starken Infekts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euch nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Über deinen Kommentar zu unserer Gastronomie sind wir etwas verwundert, da wir ein 14 Tage Programm mit täglich wechselnden Speisen und Buffetmottos anbieten. Selbstverständlich gibt es am Buffet auch einen Grundlage an Beilagen wie z.B. Pommes, Reis, Nudeln, usw., welche täglich angeboten werden. Am Salatbuffet werden täglich 4 verschiedene Blattsalate und mindestens 6 zusätzliche Gemüsesorten wie Karotten, Weiß- & Rotkraut, Tomaten, Salatgurken und Sprossen angeboten. Dazu kommen extras wie Rote Beete, Kapern, Oliven, Käse, usw. Dass dein Mann leider im Urlaub krank war bedauern wir sehr und hoffen, dass ihr dennoch eine erholsame Zeit bei uns verbracht habt. Vielleicht dürfen wir euch doch irgendwann wieder bei uns begrüßen um euch vollkommen von uns überzeugen zu können. 

 Liebe Grüße euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2020

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.