Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • SonstigeRobinson drauf aber nicht drin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr weitläufig. Teilweise im Bau. Zimmer neu, jedoch unpraktisch geplant. Fehlende Steckdosen, Wandhaken, kein Wäscheständer. Restaurant offen und laut, ähnelt stark einer Großkantine. Personal insbesondere Servicekräfte sprechen weder Deutsch noch Englisch, nur wenig qualifiziertes Personal. Das gestaltet die Bestellung beim Essen sehr schwierig. Tische trotz Aufsteller „ frisch desinfiziert“ schmutzig, geschweige denn desinfiziert. Essen in Qualität und Zubereitung miserabel. Quantität sehr sehr limitiert (evt. Auflagenbedingt). Kiesstrand, wer’s mag. Tischtennis wenig Platz zum spielen. Beachvolleyball, Betonboden mit Bausand aufgefüllt, erhöhte Verletzungsgefahr. Lage der Anlage bedingt einen fahrbaren Untersatz. Schlechte Anbindung an Bus. Wir (2E und 2K) waren sehr froh wieder abzureisen. Das hat mit einem Robinson Club (z.B. Jandia, Sarigerme, Kyillyni, Djerba,) nichts zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, wir danken dir recht herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club und deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Meinungen unserer Gäste spielen für uns eine sehr große Rolle, um all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während deiner Zeit bei uns gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch deine sehr ernst. Gerne werden wir deine Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um in Zukunft dafür sorgen zu können, dass unsere Gäste voll und ganz zufrieden mit den von uns gebotenen Serviceleistungen sind. Zudem haben wir auch die angesprochenen Punkte in Bezug auf unsere öffentlichen Bereiche an unseren Clubdirektor weitergeleitet. Wir würden uns freuen dich erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um euch von der Weiterentwicklung unseres Paradieses überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Kreta, dein Team ROBINSON Club Ierapetra 2021

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.